du hast doch schon Goleo
![]()
man kann nie genug haben
du hast doch schon Goleo
![]()
man kann nie genug haben
japp, lokalteil und sogar im landesteil
ich könnte dir jez den artikel abeschreiben, aber ich mag jez nich zeitung rausholn hier
![]()
muß ich erst zu Tooor gehen um sowas zu erfahren
siehst ma nix kriegt sie mit
wen meinsten jetze??? bisse Köllner??
na Dich...und ihn...und die da....und den da.....die is och nett!
man kann nie genug haben
musst dann nicht mehr alleine auf der Couch im Wohnzimmer schlafen, wa?????
Wenn Goleo da liegt, musch Barney auffen Boden.
Ich liebe nur FLSCH
wie tief ....
wie tief ....
goleo liegt doch aba bei uschi
Fresse
is ne Geschichte von vor über 1 Jahr, die er jetzt meint, aufwärmen zu müssen. Einen Menschen, der es nicht mal schafft, einem in die Augen zu gucken bei einem Treffen, wie z.b. Samstag, geschweige denn auf einen Gruß zu reagieren, hab ich nichts weiter zu sagen.
Tut mir leid, aber auch da muss ich dich wieder korrigieren: es geht in erster Linie um einige Posts gestern von dir. Nur wenn du schon unterschwellig einige User diskreditierst, musst du auch damit rechnen dass du ein Echo bekommst. Es mag dir wohl ungewöhnlich erscheinen, aber es gibt auch Menschen mit nem A...h inner Hose
Wenn Goleo da liegt, musch Barney auffen Boden.
Klaro, für meine Gäste nur das Beste
Hab mich ja am We daran gewöhnt aufm Boden zu schlafen
Tut mir leid, aber auch da muss ich dich wieder korrigieren: es geht in erster Linie um einige Posts gestern von dir. Nur wenn du schon unterschwellig einige User diskreditierst, musst du auch damit rechnen dass du ein Echo bekommst. Es mag dir wohl ungewöhnlich erscheinen, aber es gibt auch Menschen mit nem A...h inner Hose
Sacht ma, ich hab zwar keine Ahnung, was hier auf einmal los ist, aber könnt ihr euch nicht weiter per PN zanken?
und ich weiß schon, was hier los ist... ICH HAB EUCH ZU LANGE ALLEINE GELASSEN
heul doch
i Einen Menschen, der es nicht mal schafft, einem in die Augen zu gucken bei einem Treffen, wie z.b. Samstag
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit.....
Denk noch einmal scharf nach über deinen oben geschriebenen Satz punkto Samstag. So vergeßlich kannst Du auch nicht sein.
Außerdem hast Du doch selber gesagt, man kann alles hier nachlesen. Stimmt, solltest Du tun.
Du wolltest ja nich neben Heabie auf das komfortable Sofa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!