grad nachgelesen
du hast das erste ava ga net gesehn
eine sauna mit 2 nackten weibern, hätte zwar nix dagegen gehabt, aber die möbelpacker hier bestimmt
grad nachgelesen
du hast das erste ava ga net gesehn
eine sauna mit 2 nackten weibern, hätte zwar nix dagegen gehabt, aber die möbelpacker hier bestimmt
Dackelolympics!
[FONT=Trebuchet MS, Verdana, Arial][SIZE=-1]"Denn es liegt wohl im Trend, dass jeder, der das Wort kennt
nicht mehr ganz genau weiß, was "Rock" eigentlich heißt."
YouTube - Oasis - Morning Glory - Roskilde 1995 (10)
YouTube - Neil Young & Crazy Horse
[/SIZE][/FONT]
Konstantin Nobel
Alfred
Alfred
Ekel
Alles anzeigen[FONT=Trebuchet MS, Verdana, Arial][SIZE=-1]"Denn es liegt wohl im Trend, dass jeder, der das Wort kennt [/SIZE][/FONT]
[SIZE=-1][FONT=Trebuchet MS, Verdana, Arial]nicht mehr ganz genau weiß, was "Rock" eigentlich heißt."[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Trebuchet MS, Verdana, Arial]YouTube - Achilles Last Stand[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Trebuchet MS, Verdana, Arial]YouTube - Oasis - Morning Glory - Roskilde 1995 (10)[/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Trebuchet MS, Verdana, Arial]YouTube - Neil Young & Crazy Horse[/FONT][/SIZE]
Heißt Felsen
Hans Babbel, wann läufst du denn in Hannoi auf nächsten Samstag?
Ekel
Bayern
Ekel
Svenb (ich mein den sein Ava )
Ekel
Sachma, warst du nich im Stadion?
Svenb (ich mein den sein Ava
)
nene, das in der klammer konntest du weglassen, is schon recht so
nene, das in der klammer konntest du weglassen, is schon recht so
Zank nich schon wieda rum, auch nich dem Sven.
Zank nich schon wieda rum, auch nich dem Sven.
Herbie is Bielefeld-Fan
Babbe klaut Freibier!
Alles anzeigenHerbie is Bielefeld-Fan
Valdi kommt aus Offenbach und seine Großeltan leben auf Schalke.
Valdi kommt aus Offenbach und seine Großeltan leben auf Schalke.
is gemeldet, beim einwohnermeldeamt
na hoffentlich erdrücken sie es
Hans Babbel, wann läufst du denn in Hannoi auf nächsten Samstag?
Uff, keine Ahnung, wir fahrn so gegen Mittach mitten Bummelzuch los in HH, ich glaub der fährt so 2 Stunden
Uff, keine Ahnung, wir fahrn so gegen Mittach mitten Bummelzuch los in HH, ich glaub der fährt so 2 Stunden
ich mach es in 1 h 10 min
braucht ja nen ersatz falls die gdl streikt
Sachma, warst du nich im Stadion?
Ja ich war im Stadion, Ludwigshafen ist nur eine halbe Stunde von mir entfernt. War saukalt und mein Spezialfreund Sagnol hat gespielt
Haare noch länger geworden oda biste noch zu erkennen?
Du schlägst ja dann wohl auch beim Treff auf, oda?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!