Simsalabim:
Ist ja doch fast Berlin, schätze mal so 60 km?
Optik Rathenow, Jörg Heinrich und so.
Simsalabim:
So, meld mich ab für heute.
Gleich is 11:11! HELAU
Simsalabim:
Genau!!!Hatte schon mal die Ehre gegen ihn zu spielen.Wir hatten mal ein Freundschaftsspiel.Wir waren zusammengewürfelt BSC Süd 05 und Chemie Premnitz - Optik Rathenow.Bei Optik spielten Mario Rotter,Guido Block,Jörg Heinrich,usw.Die meissten von denen spielten damals Regionalliga und Heinrich in Italien.Was soll ich sagen,WIR HABEN 3:2 gewonnen
Jörg Heinrich hat im August in meinem Heimatort im Ruhrpott für die Traditionsmannschaft des BVB gegen Schalke im Rahmen eines Benefizspiels mitgespielt vor 5 000 Zuschauern. Ein paar Tage später war ich in Berlin und treffe ihn bei Nike. Da haben wir ein paar Worte gewechselt. Immer noch sehr sympathisch, keinerlei Starallüren.
Brandenburg/Havel
Gehe öfters Havelpark Dallgow mit Auto einkaufen.;)
Moin erstmal.
Jörg Heinrich hat im August in meinem Heimatort im Ruhrpott für die Traditionsmannschaft des BVB gegen Schalke im Rahmen eines Benefizspiels mitgespielt vor 5 000 Zuschauern. Ein paar Tage später war ich in Berlin und treffe ihn bei Nike. Da haben wir ein paar Worte gewechselt. Immer noch sehr sympathisch, keinerlei Starallüren.
Der ist auch immer aufn Boden geblieben.Letzte Saison hat er bei Chemie Premnitz gespielt (Landesklasse Westhavelland) und ist gleich mit "Rot" vom Platz geflogenaber er ist doch ein feiner Kerl geblieben.Steffen Freund hat sich da schon ein wenig verändert.Bei einen Hallenturnier wollte er keine Autogramme geben und Fotos mit Kids hat er auch abgelehnt was die natürlich überhaupt nicht verstanden haben.Mit ihn habe ich damals bei BSG Stahl Brandenburg gespielt.Er ist kaum beim Training gewesen und ist dann lieber angeln gefahren.Wir haben alle nicht glauben wollen das er der Fussballer ist der es in die Bundesliga geschafft hat und bei Roy Präger das gleiche.Timo Lange auch.
Gehe öfters Havelpark Dallgow mit Auto einkaufen.;)
Moin erstmal.
Ist das nich das A10 Center
Weiss ich jetzt nicht genau aber sagt mir was
Ist das nich das A10 Center
Weiss ich jetzt nicht genau aber sagt mir was
Nöö das ist hinten raus über die Herrstrasse.Also quasi hinter "Staacken".
Der ist auch immer aufn Boden geblieben.Letzte Saison hat er bei Chemie Premnitz gespielt (Landesklasse Westhavelland) und ist gleich mit "Rot" vom Platz geflogen
aber er ist doch ein feiner Kerl geblieben.Steffen Freund hat sich da schon ein wenig verändert.Bei einen Hallenturnier wollte er keine Autogramme geben und Fotos mit Kids hat er auch abgelehnt was die natürlich überhaupt nicht verstanden haben.Mit ihn habe ich damals bei BSG Stahl Brandenburg gespielt.Er ist kaum beim Training gewesen und ist dann lieber angeln gefahren.Wir haben alle nicht glauben wollen das er der Fussballer ist der es in die Bundesliga geschafft hat und bei Roy Präger das gleiche.Timo Lange auch.
Die haben den Dreh einfach raus gehabt...
STAHL! FEUER!
So, meld mich ab für heute.
![]()
![]()
Gleich is 11:11! HELAU
wenn schon dann ALAAF
Die haben den Dreh einfach raus gehabt...
STAHL! FEUER!
Und aus mir ist kein Profi geworden und ich war öfter beim Training als alle zusammenDie Frauen und der Alk sind schuld!!!Das muss es sein.
Wär ich bloss damals in den DAV eingetreten.Es lebe der Angelsport
Und aus mir ist kein Profi geworden und ich war öfter beim Training als alle zusammen
Die Frauen und der Alk sind schuld!!!Das muss es sein.
Wär ich bloss damals in den DAV eingetreten.Es lebe der Angelsport
Aber: "Die Frauen und der Alk sind schuld!!!" Kann irgendwie auch nicht ganz stimmen, schließlich wurde nach George Best jüngst sogar der Belfaster Flughafen benannt.
tach auch, an die geräte zuhause und an den pospo vom postamt
Aber: "Die Frauen und der Alk sind schuld!!!" Kann irgendwie auch nicht ganz stimmen, schließlich wurde nach George Best jüngst sogar der Belfaster Flughafen benannt.
Das muss ein Versehen seinMist Frauchen kommt gleich
und ich habe immer noch keine Winterreifen aufs Auto gebastelt.Bin mal Schindern
tach auch, an die geräte zuhause und an den pospo vom postamt
Ich sortiere heute nur ein bissel vor - kann ich morgen mehr spammen.
Das muss ein Versehen sein
Mist Frauchen kommt gleich
und ich habe immer noch keine Winterreifen aufs Auto gebastelt.Bin mal Schindern
Schindern? Ich nehme an, Du prüfst hinterher nur, ob sie den richtigen Druck auf den Reifen gebracht hat.
Freunde der Sonne
Freunde der Sonne
ick bau gleich nen Schneemann
Freundin des Schneefalls!
Was haben die denn in Rotterdam für ein Wetter?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!