Wer liefert denn gebrauchte Kondome ab? *würg* *brech*
auf so ne Idee kommen doch nur Weiba
Wer liefert denn gebrauchte Kondome ab? *würg* *brech*
auf so ne Idee kommen doch nur Weiba
was denn? willste grün erschleimen?
nö, würd i nie machen
das abliefern seh ich weniger als Prob an,die tuste nach benutzen irgendwo rein und gut,aber wer verarbeitet die zu Haar"Gummis"?!Dat muss nen sch...Job sein...Wie gut,dass ich sowat net brauch...
stehst auch mehr auf...egal
alle Strickies ab morgen gesperrt
WARUM?
kann ich dir nit sagen, aber irgendwat wird es schon sein...sinnvoll für ihn is natürlich nit gleichzusetzen mit sinnvoll im generellen
aso!!!!!
WARUM?
die eine kann nich kochen, die nächste nich stricken, von Ahnung vom Fussball wollen wa erst gar nich reden...
stehst auch mehr auf...egal
los,sprich dich aus!!!!Lass uns dirty talken!!!da steh ich drauf!!
los,sprich dich aus!!!!Lass uns dirty talken!!!da steh ich drauf!!
fick dich
die eine kann nich kochen, die nächste nich stricken, von Ahnung vom Fussball wollen wa erst gar nich reden...
du hast diuch verschrieben...nicht die eine,sonder der eine...dann passt der Satz nämlich
Hm, kann man ja lernen
du hast diuch verschrieben...nicht die eine,sonder der eine...dann passt der Satz nämlich
Hm, kann man ja lernen
was ist ABSEITS?
fick dich
was ist ABSEITS?
Wenn zwischen Tor und Gegenspieler bei der Ballabgabe keiner der gegnerischen Abwehr steht.
Hoffe, hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Wenn zwischen Tor und Gegenspieler bei der Ballabgabe keiner der gegnerischen Abwehr steht.
Und wenns ein gegnerischer Stürmer ist?
naja, geht so... aber du scheinst wenigstens mehr Ahnung als 04-er zu haben.
Kannst bleiben
Egal, muss 'n Spieler der angegriffenen Mannschaft sein.
naja, geht so... aber du scheinst wenigstens mehr Ahnung als 04-er zu haben.
Kannst bleiben
aba 4-er betreut ne Fussi-Mannschaft
Egal, muss 'n Spieler der angegriffenen Mannschaft sein.
nazometer bööööp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!