Schlichta
habe leider die flaschen verwechselt ... nehme doch sonst immer öl oder benzin ... diesmal ist es leider echt löschschaum geworden
Schlichta
habe leider die flaschen verwechselt ... nehme doch sonst immer öl oder benzin ... diesmal ist es leider echt löschschaum geworden
habe leider die flaschen verwechselt ... nehme doch sonst immer öl oder benzin ...
diesmal ist es leider echt löschschaum geworden
pöser Mod
warn ja keine Mücken beteiligt
pöser Mod
nee,geht auch garnet...meine Mücke sitzt nämlich im Lkw aufm Weg nach Cloppenburg...
du stotterst
eine datei öffnet man mit einem klick
hätt ich jetzt gar nicht gewußt
nee,geht auch garnet...meine Mücke sitzt nämlich im Lkw aufm Weg nach Cloppenburg...
stricken im LKW? *staun*
stricken im LKW?
*staun*
hab ich schon gebracht
die Erstausstattung für meinen Großen ist dort entstanden...
dat is aber auch langweilig,wenn man net selber fährt...!!!
hab ich schon gebracht
die Erstausstattung für meinen Großen ist dort entstanden...
dat is aber auch langweilig,wenn man net selber fährt...!!!
habt ihr vorne denn auch son schild drin mitte namen drauf? manni und gabi? so mit blinkende illumination?
habt ihr vorne denn auch son schild drin mitte namen drauf? manni und gabi? so mit blinkende illumination?
ihr?Ich kann ja net mehr mit,geh ja selbst arbeiten...
Nee,hat er net,da müssen die Lieferscheine hin
pöser Mod
ich sag da mal nix zu ... sonst bekomme ich wieder unendlich viel rot
aber du kennst ja meine meinung und hast dich auch schon mal richtig toll drüber aufgeregt
und Duftbäumken
moin
cheffe, die Strick********n ham uns rausgeworfen
ich sag da mal nix zu ... sonst bekomme ich wieder unendlich viel rot
aber du kennst ja meine meinung und hast dich auch schon mal richtig toll drüber aufgeregt
damals war ich noch Sozialarbeita
nee,echt?!Da muss ich doch glatt mal rüberschauen...
stimmt doch nicht, die wird keina mehr los
komisch vor 10 Minuten war er wech, jetz isser wieder da
muss ich grad ma den Schimpfpost aus dem Männerthread nehmen, bevor es Ärger gibt
Moin
War grad beim Osteopathen wg. Hüfte - er hat gesagt, absolute Schonung sei angesagt, ich könne am Sa. auf keinen Fall ins Stadion gehen
wieso das ?
Moin
War grad beim Osteopathen wg. Hüfte - er hat gesagt, absolute Schonung sei angesagt, ich könne am Sa. auf keinen Fall ins Stadion gehen
wie jetz?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!