hab Keller noch voll damit
meine schwesta hat früher bei bahlsen gearbeitet, da gabs auch immer kuchen und plätzchen in rauen mengen. jetzt ist sie bei johnson - die machen nur son blödes putzzeugs
hab Keller noch voll damit
meine schwesta hat früher bei bahlsen gearbeitet, da gabs auch immer kuchen und plätzchen in rauen mengen. jetzt ist sie bei johnson - die machen nur son blödes putzzeugs
is doch gut, da kannste endlich ma zeigen, was in dir steckt - so mit eimer und putzlappen
bring mit, hamwa gleich geschenk für mirinda
mist, wo isn atze jetze hin? wollt ihn was fragen...
mist, wo isn atze jetze hin? wollt ihn was fragen...
holt die Putzlappen
holt die Putzlappen
aus nordschweden nä? muhahaha
Finnland du Depp
edith: du Lieber
is doch gut, da kannste endlich ma zeigen, was in dir steckt - so mit eimer und putzlappen
oh supi!!!komm vorbei!!!
Bin heut mit Treppenhaus dran...
flauschi, wat sachse zu dvb-t empfang und welchen stick empfiehlst du?
Finnland du Depp
is "Depp" jez nich gepöbelt?
oh supi!!!
komm vorbei!!!
Bin heut mit Treppenhaus dran...
morgen kommt der bei dir tatsächlich vorbei
Jo, geputzt werden müsste bei uns auch mal wieder
Finnland du Depp
wenn man keine ahnung hat...egal ich hab dich trotzdem voll lieb
maca, strick dich
is "Depp" jez nich gepöbelt?
habs ja edetirt
habs ja edetirt
Brav, so ists recht!
morgen kommt der bei dir tatsächlich vorbei
na welch ein Zufall!
Also morgen früh um 9.00 bei mir im Treppenhaus!!
und bei euch gabs gestern Apfelpfannekuchen?:p:
hallo, wie gehts?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!