354, davon 310 aus Schalke
Rest aus DO, wa?
354, davon 310 aus Schalke
Rest aus DO, wa?
watt verdiensten so?? willste bei mir anfangen?
spaß würd dat bestimmt machen
Rest aus DO, wa?
jepp, aber nur von kleinen menschen
NORWEGEN
schmeißen wir mit meiner dk zusammen und denn ab nach ebay
jenau, du könntest ma Vista bei mir einrichten und ontlich konfigurieren
stimmt, dann kannste den gandi rumkommandieren
watt verdiensten so?? willste bei mir anfangen?
Er gibt sich wenigstens Mühe, was zu verkaufen - von Dir hab ich ja noch keine Antwort erhalten
schmeißen wir mit meiner dk zusammen und denn ab nach ebay
Ist das ne insel in der Karibik?
watt hatten der Mähdrescher damit zutun?
Und vor allen Dingen, warum regt sich der Flsch darüba auf?
jenau, du könntest ma Vista bei mir einrichten und ontlich konfigurieren
gandi dat machen wir. ich frag mal direkt oben inner perso nach wieviel die firma selbst für mich zahlt und wieviel dat arbeistamt dazugibt, damit du kalkuliern kannst
stimmt, dann kannste den gandi rumkommandieren
is nur ne ziemlche lange Anfahrt jeden Morgen!:p:
Und vor allen Dingen, warum regt sich der Flsch darüba auf?
weil ich hier offensichtlich der einzige bin dem die forumsregeln am herzen liegen
Er gibt sich wenigstens Mühe, was zu verkaufen - von Dir hab ich ja noch keine Antwort erhalten
![]()
entweda krummetludda oda Billy und du schenkst george ne Stichsäge zu weihnachten
weil ich hier offensichtlich der einzige bin dem die forumsregeln am herzen liegen
letzte Woche warn wa noch lieber zueinander
Versuch mich von nun an, dran zu halten.
gandi dat machen wir. ich frag mal direkt oben inner perso nach wieviel die firma selbst für mich zahlt und wieviel dat arbeistamt dazugibt, damit du kalkuliern kannst
lass dir ma nen stempel geben, datte behinderter weiblicher Langzeitarbeitsloser bist, dann bekomm ich ca. 450% Lohnzuschuss
lass dir ma nen stempel geben, datte behinderter weiblicher Langzeitarbeitsloser bist, dann bekomm ich ca. 450% Lohnzuschuss
gandi, auf deiner Homepage fehlt ein Bild von dir
und dat versuafen wir denn
und wo schlaf ich? bei mia in zimma auffe lumatra?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!