Ich auch, hab heute den 3. Strich in deutsch wegen nicht gemachter Hausaufgaben gekriegt Durfte bis zur 8. Stunde bleiben
Schüler sind schon echt arm dran
Ich auch, hab heute den 3. Strich in deutsch wegen nicht gemachter Hausaufgaben gekriegt Durfte bis zur 8. Stunde bleiben
Schüler sind schon echt arm dran
Ich auch, hab heute den 3. Strich in deutsch wegen nicht gemachter Hausaufgaben gekriegt. Durfte bis zur 8. Stunde bleiben
herrlich
Ja mach ich
dann ruf aber erstmal zu Hause an und sag dass du später kommst, ich hab schon Bescheid gesagt
schön, dass du noch eins hastvon mir aus erzähl, was du willst, ich beteilige mich daran nich mehr, du disqualifizierst dich grad so richtig schön selber
Magga hab uns 2 Tickets organisiert:p:
wer sagtn, dss ich da hin will? v a spiel ich doch nich deinen werder chauffeur und in osten fahr ich schon gleich dreimal nicht
schön, dass du noch eins hast
von mir aus erzähl, was du willst, ich beteilige mich daran nich mehr, du disqualifizierst dich grad so richtig schön selber
upps dann muss ich ja aufpassen, sonst lande ich noch auf der gleichen Wiese wie du
upps dann muss ich ja aufpassen, sonst lande ich noch auf der gleichen Wiese wie du
interessant, zu den Fakten sagste nix
die Kids haben eben "Danke" gesagt
biste eine von den stricklisels? dann bist es eh schon
Fotos von armina II und Hannover II,schon Online?
Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen Bomber und Val sind Trolle...
die Kids haben eben "Danke" gesagt
zu mir nich
vor 40 Minuten geschrieben und noch immer online
nee,schon wieder da...
ich würde mich im moment mal als unbefangener beobachter sehen, aber das fällt tatsächlich auf
biste eine von den stricklisels? dann bist es eh schon
Ich bin Spiegelleser
Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen Bomber und Val sind Trolle...
ich würde mich im moment mal als unbefangener beobachter sehen, aber das fällt tatsächlich auf
ich troll mich mal nach hause
kommt noch.....dat lässt Gerdi sich heute nicht nehmen
Fotos von armina II und Hannover II,schon Online?
Klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!