die könnse von mir aus alle abknallen, wär kein Verlust für die Menschheit...
sind datt jetzt ultras oder hooligans
sind datt jetzt ultras oder hooligans
Weil in vielen Artikeln von "Warnschüssen" die rede ist die ein Polizist abgegeben haben soll.
Da stelle ich mir bewusst einige Fragen.
War der Fan gerade am fliegen als der Polizist dem Schuss abgab, oder war der Polizist 1,40 Meter und der Fan über 2 Meter gross.Allein die Antworten werden nie an der Öffentlichkeit kommen.
Und nein die Politik war es nicht, war der Italienisches Fussballverband.Die Politik begrüsste dem Vorfall.
Noch habe ich was gegen der Polizei.
Das Bild sagt alles. Für die ist doch jetzt der Tod eines Fans ein gefundenes Fressen. Damit wird jetz alles gerechtfertigt.
also ich steh ja sonst auch auf radikale Lösungen, aber vlt.sollte man es nochmal mit Arbeitslager versuchen......
Alles anzeigenWeil in vielen Artikeln von "Warnschüssen" die rede ist die ein Polizist abgegeben haben soll.
Da stelle ich mir bewusst einige Fragen.
War der Fan gerade am fliegen als der Polizist dem Schuss abgab, oder war der Polizist 1,40 Meter und der Fan über 2 Meter gross.Allein die Antworten werden nie an der Öffentlichkeit kommen.
Und nein die Politik war es nicht, war der Italienisches Fussballverband.Die Politik begrüsste dem Vorfall.
Noch habe ich was gegen der Polizei.
Naja, er wird ihn wohl absichtlich im Auto erschossen haben und vorher hat er die Schlägerei angezettelt damit er ne Rechtfertigung hat
Shit happens, nur was können die Polizisten in Rom dafür?????
Das Bild sagt alles. Für die ist doch jetzt der Tod eines Fans ein gefundenes Fressen. Damit wird jetz alles gerechtfertigt.
Auf dem Bild ist aber dieser DJ aus Rom nicht drauf, da er angeblich im Auto saß . Von wegen "Warnschuss". Wenn ich einen Warnschuss abgebe, treff ich höchstens einen Vogel
Naja, der Fall wird wohl buchstäblich fallen gelassen, entweder man wartet, bis Gras über die Sache gewachsen ist oder man bedient sich der Bilder, um den Tod dieses FRIEDLICHEN Fans zu rechtfertigen...
Gandi, was kann der Erschossene dafür, dass sich die Anhänger seines Klubs kloppen
Wart nur ab, momentan prügeln sie bei uns noch "nur" mit Fäusten, Flaschenhälsen und Totschlägern... da ist der Weg bei einigen "Fan"-Gruppen auch nicht mehr weit...
Wo hast du bitteschön jemanden mit Flaschenhälsen und Totschlägern gesehen
Soll sich doch jeder die Köppe einhauen wie er will, solange es keine Unbeteiligten trifft...
Und sven gebe ich vollkommen Recht, als ein Polizist getötet wurde (was sicherlich nicht weniger schlimm ist) wurde der Spieltag abgesetzt und eine riesiege (öffentliche) Trauerfeier abgehalten.
Ein Fan wird erschossen und bis auf ein Spiel geht der Betrieb normal weiter...
Auf dem Bild ist aber dieser DJ aus Rom nicht drauf, da er angeblich im Auto saß
. Von wegen "Warnschuss". Wenn ich einen Warnschuss abgebe, treff ich höchstens einen Vogel
Naja, der Fall wird wohl buchstäblich fallen gelassen, entweder man wartet, bis Gras über die Sache gewachsen ist oder man bedient sich der Bilder, um den Tod dieses FRIEDLICHEN Fans zu rechtfertigen...
Gandi, was kann der Erschossene dafür, dass sich die Anhänger seines Klubs kloppen
gar nichts ich sag ja Shit happens
nur rechtfertigt das keine randale gegen polizisten in Rom und auch keine provozierten Spielabbrüche
Und ich stimm dir zu, das ein warnschuß normalerweise in die Luft abgefeuert wird, aber bis jetzt gibts auch keine offiziellen Erklärungen dazu und es kann genausogut sein, dass der Polizist angegriffen wurde und einen warnschuss abgegeben hat auf den nicht reagiert wurde (weil er ja nur in die Luft geht) und dann in den mop oder knapp vorbei gefeuert hat und das Auto getroffen hat
Also, sind datt nu Ultras oder Hooligans???
Jetzt meinste aber nich Babbe mit, ne?
Hast du nicht mal gesagt, dass du Abi machst/hast?
Jetzt meinste aber nich Babbe mit, ne?
Hast du nicht mal gesagt, dass du Abi machst/hast?
Is in Arbeit, wieso
Wo hast du bitteschön jemanden mit Flaschenhälsen und Totschlägern gesehen
Soll sich doch jeder die Köppe einhauen wie er will, solange es keine Unbeteiligten trifft...
Und sven gebe ich vollkommen Recht, als ein Polizist getötet wurde (was sicherlich nicht weniger schlimm ist) wurde der Spieltag abgesetzt und eine riesiege (öffentliche) Trauerfeier abgehalten.
Ein Fan wird erschossen und bis auf ein Spiel geht der Betrieb normal weiter...
Und was hat die Polizei damit zutun???
das ist Verbandssache, dann solln se halt Berlusconi mit steinen beschmeißen, ick würd sogar einen sponsorn
gar nichts
ich sag ja Shit happens
nur rechtfertigt das keine randale gegen polizisten in Rom und auch keine provozierten Spielabbrüche
Und ich stimm dir zu, das ein warnschuß normalerweise in die Luft abgefeuert wird, aber bis jetzt gibts auch keine offiziellen Erklärungen dazu und es kann genausogut sein, dass der Polizist angegriffen wurde und einen warnschuss abgegeben hat auf den nicht reagiert wurde (weil er ja nur in die Luft geht
) und dann in den mop oder knapp vorbei gefeuert hat und das Auto getroffen hat
Also, sind datt nu Ultras oder Hooligans???
Dann muss das aber ein ziemlicher "Glückstreffer" gewesen sein, wenn mann dann auch noch denjenigen der hinterm Steuer sitzt erwischt...
Ich sage deswegen ja auch "angeblich im Auto gesessen hat". Wurde halt so berichtet...
Und was hat die Polizei damit zutun???
das ist Verbandssache, dann solln se halt Berlusconi mit steinen beschmeißen, ick würd sogar einen sponsorn
Ausser dem einen Polizisten sicher nicht.
Ich finds ja auch nicht in Ordnung, dass Polizeistationen angegriffen wurden. Ich gehöre auch nicht zu denen, die A*AB schreien
Aber darum gehts ja gar nicht und damit macht man den Toten auch nicht wieder lebendig...
Aber "shit happens" find ich schon ein bisschen unangebracht
Dann muss das aber ein ziemlicher "Glückstreffer" gewesen sein, wenn mann dann auch noch denjenigen der hinterm Steuer sitzt erwischt...
Ich sage deswegen ja auch "angeblich im Auto gesessen hat". Wurde halt so berichtet...
genau, man weiß es nicht, und deshalb is die Randale noch viel unverständlicher.
Und zu dem Bruder, der sich hinstellt, auf Polizisten zeigt und ruft, ihr habt meinen Bruder ermordet, sach ich jetzt mal lieber nix
Ausser dem einen Polizisten sicher nicht.
Ich finds ja auch nicht in Ordnung, dass Polizeistationen angegriffen wurden. Ich gehöre auch nicht zu denen, die A*AB schreien
Aber darum gehts ja gar nicht und damit macht man den Toten auch nicht wieder lebendig...Aber "shit happens" find ich schon ein bisschen unangebracht
Ok, ich kenn ihn nich, aber sein leben war definitiv zu kurz
genau, man weiß es nicht, und deshalb is die Randale noch viel unverständlicher.
Und zu dem Bruder, der sich hinstellt, auf Polizisten zeigt und ruft, ihr habt meinen Bruder ermordet, sach ich jetzt mal lieber nix
Ja, die Sache ist halt noch "frisch" und es war immerhin sein Bruder. Da reagiert glaub ich keiner mit kühlem Kopf.
Vor Allem nicht, wenn die Sache so unverständlich erscheint.
Ja, die Sache ist halt noch "frisch" und es war immerhin sein Bruder. Da reagiert glaub ich keiner mit kühlem Kopf.
Vor Allem nicht, wenn die Sache so unverständlich erscheint.
Das seh ich anders, aber das ist wahrscheinlich ne Charakterfrage.
so, und nu geh ich ins Bett
sind datt nu hools oder ultras???
Das seh ich anders, aber das ist wahrscheinlich ne Charakterfrage.
so, und nu geh ich ins Bett
Naja (bevor es wieder Ärger gibt ) ich find die Randale ja auch nicht in Ordnung. Man hätte wohl alle Spiele absagen sollen...
Nacht ghandi
Ist wohl eine Subkultur
Tifosis.....also extreme Ultras was auch immer...
Is in Arbeit, wieso
Würd mich nur mal intressiern, warum du mich jetzt (wenn auch indirekt) als dumm bezeichnest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!