Blamierst du mich.. scheuer ich dir eine!
würde ich doch niemals
würde ich doch niemals
du bis wie **** früher
du bis wie **** früher
Sag das nich
Sag das nich
genau val, so schlimm war **** wirklich nich
Und wo park ich jetze???
Und wo park ich jetze???
komm mit mir zum Schützenfest - zu zweit können wir schön den Ausgang zuparken
komm mit mir zum Schützenfest - zu zweit können wir schön den Ausgang zuparken
ick brauch watt auf halber strecke zwischen dem Brauhaus und dem Stadion
schützenplatz is glaub ick nix für uns, mein Bruder fährt mit mein Auto
ick brauch watt auf halber strecke zwischen dem Brauhaus und dem Stadion
schützenplatz is glaub ick nix für uns, mein Bruder fährt mit mein Auto
dasselbe brauch ich auch - weshalb bietet uns das hier einklich niemand an?
Jeder GanK macht schlanK!
Jeder GanK macht schlanK!
es geht nicht um mich aber ich hab jemanden dabei, dem ich keine langen Fussmärsche zumuten möchte, comprende?
es geht nicht um mich aber ich hab jemanden dabei, dem ich keine langen Fussmärsche zumuten möchte, comprende?
Nun ja... Die U-Bahn fährt auch noch... Und man kommt von überall zur Haltestelle Waterloo. Und die 1 Minute Fußweg von dort ist nicht schlimm.
ich fahr mit barney
Nun ja... Die U-Bahn fährt auch noch... Und man kommt von überall zur Haltestelle Waterloo. Und die 1 Minute Fußweg von dort ist nicht schlimm.
du willst mich nicht verstehen, oda?
ich fahr mit barney
viel Spaß dabei
du willst mich nicht verstehen, oda?
Na sicher versteh ich dich.. Meine Vorschläge sind nur gut gemeint und haben ausserdem schon einen Sinn..
Na sicher versteh ich dich.. Meine Vorschläge sind nur gut gemeint und haben ausserdem schon einen Sinn..
na dann nochmal, mein plan sieht folgendermassen aus:
Ich fahre zu dem Brauhaus, lad da ab (17 Uhr) und such mir nen Parkplatz, der möglichst nah am brauhaus, möglichst noch näher am Stadion liegt und von dem ich zügig wieder auf die Autobahn komme. wo soll ich hin?
Ich fahre zu dem Brauhaus, lad da ab (17 Uhr) und such mir nen Parkplatz, der möglichst nah am brauhaus, möglichst noch näher am Stadion liegt und von dem ich zügig wieder auf die Autobahn komme. wo soll ich hin?
Aber von da zu Fuß dann oder wie? Das ist mitten in der Stadt
der Plan wird nich aufgehen
Aber von da zu Fuß dann oder wie?
Das ist mitten in der Stadt
nein, Auto soll nur günstig stehen für nach dem Spiel, vom Brauhaus zum Stadion is wurscht
der Plan wird nich aufgehen
du bist ne große Hilfe, geh doch zu den Strickies
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!