Tschulligung, das ist die Aufregung!!
Edith: Ich hatte früher mal nen Ferienjob innem Kaufhaus, da hab ich dänischen Käse verkauft. Esrom!! Bischen rezent. Aber lecker!!
Tschulligung, das ist die Aufregung!!
Edith: Ich hatte früher mal nen Ferienjob innem Kaufhaus, da hab ich dänischen Käse verkauft. Esrom!! Bischen rezent. Aber lecker!!
geilster fred seit langem....ich lieg vor lachen am boden!!!
weiter so jungs!
p.s.: klasse angebot flsch!!! echt sehr fair!!! schade, dass ich zu spät dran bin.
geilster fred seit langem....ich lieg vor lachen am boden!!!
weiter so jungs!
p.s.: klasse angebot flsch!!! echt sehr fair!!! schade, dass ich zu spät dran bin.
würd ich so nich sagen mel, gewinnen tut der dessen überweisung als erstes eintrifft. also gib gas
Was is rezent?
ok prima idee, alle die sich vor dem spiegelartikel angemeldet haben dürfen mitmachen
21.07
würd ich so nich sagen mel, gewinnen tut der dessen überweisung als erstes eintrifft. also gib gas
Wenn ich morgen früh im Büro als Erstes telegrafisch mit Avis überweise, gehören die Tickets mir!
Was is rezent?
esrom
gut dat isch bei ner bank arbeite. ihr könnt alle einpacken - isch gewinne!!! insider-wissen sei dank!
die tixx sind miiiiiiir!!!
esrom
Nee, der is ja nur nen bisschen rezent!
zählts hier?
Wenn ich morgen früh im Büro als Erstes telegrafisch mit Avis überweise, gehören die Tickets mir!
![]()
![]()
oder per europcar
du kriegst die tixx doch eh
zählts hier?
Jep!
zählts hier?
isch glöub joh!
Rezent sagen vornehme Leute wenn´s stinkt!!
oder per europcar
du kriegst die tixx doch eh
Sach mal ist das jez nich langsam unseriös wem du alles die Tix versprichst, erst Ace dann dem Weihnachtsmann jez Hamburch???
Rezent sagen vornehme Leute wenn´s stinkt!!
![]()
Danke! Wieder was gelernt!
ich hab ne idee, wer mir ein foto von seinem hund mit nikolausmütze sendet, bekommt die tixx
Sach mal ist das jez nich langsam unseriös wem du alles die Tix versprichst, erst Ace dann dem Weihnachtsmann jez Hamburch???
kontodaten kommen per pn
ace du hast die tixx
Mach's nich so kompliziert! Also, pass ma uff:
Ace hat ja Kontakt nach Schweden... der bringt also die Tixx dahin... kurz über die Grenze nach Finnland und ab zum Weihnachtsmann. Der birngt sie am 24.12. per Schlitten zu mir... war doch ganz leicht!
1909% seriös!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!