Wieso?
Das Geld wurde und wird nicht abgebucht
wohl
Wieso?
wohl
die dänen sind ja gar nicht dabei ....
was macht ace nun mit den karten .... die waren doch teuer
Bei ebay versteigern.
Wieso?
Bei ebay versteigern.
aber trotzdem 500 € bezahlen und nur max 10€ bekommen ist doch ein blödes geschäft
FMT Group – Follow My Team Group (Teamserie Gruppenphase)
FMT Group ermöglichen es den Antragstellern, allen drei Gruppenspielen ihrer Lieblingsmannschaft beizuwohnen. Sollte sich die gewählte Mannschaft nicht für die UEFA EURO 2008™ qualifizieren, verfällt der Antrag.
FMT Tournament – Follow My Team Tournament (Teamserie Turnier)
FMT Tournament ermöglichen es den Antragstellern, ihre Lieblings¬mannschaft bei all ihren Spielen zu unterstützen – im besten Fall bis zum Endspiel. Sollte die gewählte Mannschaft vor dem Finale ausscheiden, verfallen die Eintrittskarten für die verbleibenden Spiele und der Antragsteller erhält sein Geld für diese Eintrittskarten zurück. Sollte sich die gewählte Mannschaft nicht für die UEFA EURO 2008™ qualifizieren, verfällt der Antrag.
FMT Group – Follow My Team Group (Teamserie Gruppenphase)
FMT Group ermöglichen es den Antragstellern, allen drei Gruppenspielen ihrer Lieblingsmannschaft beizuwohnen. Sollte sich die gewählte Mannschaft nicht für die UEFA EURO 2008™ qualifizieren, verfällt der Antrag.FMT Tournament – Follow My Team Tournament (Teamserie Turnier)
FMT Tournament ermöglichen es den Antragstellern, ihre Lieblings¬mannschaft bei all ihren Spielen zu unterstützen – im besten Fall bis zum Endspiel. Sollte die gewählte Mannschaft vor dem Finale ausscheiden, verfallen die Eintrittskarten für die verbleibenden Spiele und der Antragsteller erhält sein Geld für diese Eintrittskarten zurück. Sollte sich die gewählte Mannschaft nicht für die UEFA EURO 2008™ qualifizieren, verfällt der Antrag.
kuck ma hier, ace hat gezahlt:
ZitatAlles anzeigen
19.11.2007
Übertrag/Überweisung
ACEKNOX
CD-UEB AN00xxxxxxx-BLZxxxxxxxx
TST DÄNEMARK 002, DANKE ACE!!!
+1400€
Alles anzeigenFMT Group – Follow My Team Group (Teamserie Gruppenphase)
FMT Group ermöglichen es den Antragstellern, allen drei Gruppenspielen ihrer Lieblingsmannschaft beizuwohnen. Sollte sich die gewählte Mannschaft nicht für die UEFA EURO 2008™ qualifizieren, verfällt der Antrag.
FMT Tournament – Follow My Team Tournament (Teamserie Turnier)
aber nicht bei den hospitality tixx ......
das waren doch solche oder habe ich da was falsch verstanden ?
dänemark ist nämlich noch frei ....
2 x TST Dänemark, natürlich zum OP
Tauschst du vielleicht gegen 2 x TST England
dänemark ist nämlich noch frei ....
Kann man die Dinger eigentlich noch bestellen?
***EDIT***
Grade gefunden.
Nicht ganz billig der Mist
Tauschst du vielleicht gegen 2 x TST England
sorry die tixx sind schon weg. aber frag doch den user aceknox, vielleicht hat der interesse, ich glaube der hat sogar ne englische frau
aber nicht bei den hospitality tixx ......
das waren doch solche oder habe ich da was falsch verstanden ?
Besteht der Anspruch auf Rückerstattung, wenn ich mein(e) Corporate Hospitality Paket(e) zurückgeben möchte?
Nein, bei Stonierung Ihrer Bestellung wird keine Rückerstattung eingeräumt. Es wird nur eine Rückerstattung bei "Follow Your Team" - Paketen eingeräumt, falls sich das gewählte Team nicht für die Vorrunde der Europameisterschaft 2008 qualifizieren konnte.
Besteht der Anspruch auf Rückerstattung, wenn ich mein(e) Corporate Hospitality Paket(e) zurückgeben möchte?
Nein, bei Stonierung Ihrer Bestellung wird keine Rückerstattung eingeräumt. Es wird nur eine Rückerstattung bei "Follow Your Team" - Paketen eingeräumt, falls sich das gewählte Team nicht für die Vorrunde der Europameisterschaft 2008 qualifizieren konnte.
jetzt gebe ich auf ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!