Hätte nicht gedacht, dass es das hässliche Ding sein würde!
DFB-Team spielt in Schwarz-Rot-Gold um EM-Krone - EM 2008 Fußball Sport FOCUS Online
Adidas-Werbespot: Mit diesen Trikots wollen wir Europameister werden | RP ONLINE
Hätte nicht gedacht, dass es das hässliche Ding sein würde!
DFB-Team spielt in Schwarz-Rot-Gold um EM-Krone - EM 2008 Fußball Sport FOCUS Online
Adidas-Werbespot: Mit diesen Trikots wollen wir Europameister werden | RP ONLINE
steht doch schon seit märz fest!
steht doch schon seit märz fest!
Jo, war bereits bekannt
ab wann kann man das Trikot dann kaufen, sehe die ausweichtrikots in rot auch so aus??
wieso hat podolski das trikot für die em 2008 an?
Ich find´s auch nicht so swchön, aber man wird sich dran gewöhnen.
Beim diejährigen Bayern Trikot haben auch am Anfang alle gemault ( ich auch )... und jetzt finden es viele super!!!
btw, mir ist es auch egal in welchem Trikot wir Europameister werden...
wieso hat podolski das trikot für die em 2008 an?
weil man mit ihm am besten werben kann, wenn ballack fit wäre hätte er es bestimmt getragen
ab wann kann man das Trikot dann kaufen, sehe die ausweichtrikots in rot auch so aus??
ab morgen zu kaufen
weil man mit ihm am besten werben kann, wenn ballack fit wäre hätte er es bestimmt getragen
lol, erinnert mich an die wm-werbung mit kuranyi
ab morgen zu kaufen
und wo
gibt's auch irgendwo Bilder vom Auswärts-Trikot?
und wo
denke ma dfb-fan-corner.de oda karstadt.de
und wo
im Gschäft
denke ma dfb-fan-corner.de oda karstadt.de
Fan Corner erst nächste Woche. Hab da schon angerufen
im Gschäft
darfst mir eins kaufen und es mir dann vorbeibringen, damit ich es noch rechtzeitig habe für Samstag
Fan Club-Mitglieder aufgepasst: Pünktlich zum Trikotlaunch des neuen DFB-Heimtrikots zur EM 2008, möchten wir Euch Fan Club-Mitgliedern ein besonderes Angebot machen.
Damit wir auch in den kommenden Monaten eine „weiße Wand“ bilden und an der Seite der Mannschaft stehen, bieten wir Euch in der Zeit vom 15.11.2007 (Verkaufsstart) bis zum 30.11.2007 einen exklusiven Service an.
Neben dem bekannten 10% Fan Club-Rabatt auf Eure Einkäufe in der DFB-Fan-Corner erhaltet Ihr beim Kauf des neuen DFB-Heimtrikots auf Wunsch Eure Trikot-Veredelung umsonst dazu.
Also nichts wie rein in die DFB-Fan-Corner am 15.11.2007 und das neue Trikot inkl. Name und Nummer des Spielers oder die individuelle Veredelung sichern.
wo kann man das alte trikot eigentlich noch beflocken lassen?
wo kann man das alte trikot eigentlich noch beflocken lassen?
Das ist auch eine für mich wesentliche Frage!
Ich suche sogar unbedingt vom 2004er Away und 3rd Trikot die Beflockung, also die weiße; brauche keinen Spielernamen, nur die original Front- und Backnummer (die mir ebenfalls egal ist).
Ausgiebige Vermittlungsprovision ist garantiert (Infos nur per PN bitte!)
Ich find es grausam
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!