Leuts, ich tank noch ein paar Stunden Schlaf bevor es morgen hoffentlich in der Hütte rummelt.
Viel Spaß und Erfolg noch, bis nachher.
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
Da ist sowieso ein krasser fehler im system...Hab ein package ausgewählt und kam dann ohne einzuloggen!!! in ein bestellformular von irgendeiner fremden person.........!!!!!! Das kanns doch nicht sein liebe fifa!!!!!!
-
Zitat von bouba
Aber hallo, ich lebe seit meiner Geburt in Berlin. Hast du auch Karten für die [SIZE=-1]Seleção?[/SIZE]
Ja echt Geile Stadt und ein toller Verein *der gestrige Tag tut noch so weh*
Leider, habe ich noch keine Karte für die Selecao
Das wäre echt ein Traum... aber ich werde noch weiter kämpfen
Ja... hatte ansonsten schon das Privileg, alle Spiele der Selecao beim Confed Cup zu sehen... Der Ticketkauf, war im Vergleich hierzu echt langweilig. Habe mich am erst Tag angemeldet, alle Spiele ausgewählt dich ich wollte, bestätigen und fertig -
bayernmichi... das hatte ich gestern auch mal...
da ist das passiert, als ich mit einer SESSION-ID, die ich mit einem Link
verschickt haben, selber weitergesurft bin! -
Hat eigetlich von Euch schonmal jemand versucht den Keks so zu bearbeiten, daß er ein Dauerkeks wird ?
-
Morgen gibts wahrscheinlich noch zwei Finaltickets und das wars dann.
So dass halt jedes spiel mal im resale dabei war.irgendwie mag ich nicht mehr an nen grossen schub glauben.
-
Zitat von bayernmichi
Da ist sowieso ein krasser fehler im system...Hab ein package ausgewählt und kam dann ohne einzuloggen!!! in ein bestellformular von irgendeiner fremden person.........!!!!!! Das kanns doch nicht sein liebe fifa!!!!!!
na ob das dann morgen was mit gelb wird??
bevor die ihr system nicht am laufen haben werden die kaum ihre massen an tickets raushauen -
Zitat von bayernmichi
Ja, das trat auch schon in der 4. Verkaufsphase auf. Im FCN-Forum gab's dazu einen Thread... -
Wer ist denn so lieb, und sagt mir, ob heute außer ECU-CRC schon was gelb war, damit ich nicht 2.600 Post's seit heute nacht durchlesen muss ?
-
-
-
Zitat von jaybrasil
Leider, habe ich noch keine Karte für die SelecaoDas wäre echt ein Traum... aber ich werde noch weiter kämpfen
Ja... hatte ansonsten schon das Privileg, alle Spiele der Selecao beim Confed Cup zu sehen... Der Ticketkauf, war im Vergleich hierzu echt langweilig. Habe mich am erst Tag angemeldet, alle Spiele ausgewählt dich ich wollte, bestätigen und fertig
Hast du denn Karten für andere Spiele? -
Zitat von jaybrasil
Leider, habe ich noch keine Karte für die Selecao
Das wäre echt ein Traum... aber ich werde noch weiter kämpfen
Ja... hatte ansonsten schon das Privileg, alle Spiele der Selecao beim Confed Cup zu sehen... Der Ticketkauf, war im Vergleich hierzu echt langweilig. Habe mich am erst Tag angemeldet, alle Spiele ausgewählt dich ich wollte, bestätigen und fertig
Über den gestrigen Tag hüllen wir den Mantel des Schweigens...Suchst du Einzeltickets oder TST?
-
Zitat von wmdabeiseier
Wer ist denn so lieb, und sagt mir, ob heute außer ECU-CRC schon was gelb war, damit ich nicht 2.600 Post's seit heute nacht durchlesen muss ?
nein, sonst nix
-
-
post plz, wenn Interesse
-
Zitat von wmdabeiseier
Sorry, ich dachte das wurde dir shcon beantwortet. Außer diesem Spiel war nichts gelb. -
Sagt mal, nur das wir uns richtig verstehen, die groß Angekündige aktion soll schon ne Gelbphase sein?!? Nicht dass die Resale Tickets horten und auf einmal raushauen...
-
ich möchte lieber dieses firefox plugin mit dem automatischen login stopp funktion haben
-
-
bayernmichi....auch noch im Warteraum...???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!