sonic hast e-mail !!!
und ist das mit der gelbphase morgen offiziell und wann??
kann dann eh wieder nicht weil ich arbeiten muss
sonic hast e-mail !!!
das mag ja sein, aber wir kommen trotzdem nur schwer in den Shop
war grad 5 min im warteraum und dann gings wieder so jetzt noch die session id holen.....aber ich geh glaub jetzt langsam ins bett....bin müde
Zitat von pedrin100sonic hast e-mail !!!
Zumindest hat der DFB heute eine Pressemitteilung rausgegeben. Mail habe ich erhalten. Steht auf Rang drei auf der Prioritätenliste bei mir, nach dem ES für suitcase und BRD - PL für mich
edit: eMail ist angekommen
Ich bin hundemüde ich wünsche euch noch eine gute nacht und gute ticketjagt.
...und nochmals DANKE für Elfenbeink vs Serbien-Montenegro!
Italien - USA 1 Ticket Kat 2 mit sichtbehinderung 41 euro
jemand interesse?
Zitat von sonic79Zumindest hat der DFB heute eine Pressemitteilung rausgegeben. Mail habe ich erhalten. Steht auf Rang drei auf der Prioritätenliste bei mir, nach dem ES für suitcase und BRD - PL für mich
ist alles komplett?...bei fan bitte spanien eintragen..;-)
und gerne kat 1,die sollen bluten für die mühe die ich und vor allem DU uns machen
ahc und tel immer das gleiche.das ist miene schwester die kann fremdsprachen im gegensatz zu den anderen spaniern..
Zitat von Soccerman06das mag ja sein, aber wir kommen trotzdem nur schwer in den Shop
ganz genau. und deswegen geh ich jetzt ausstempeln. das macht so echt keinen spass
ich hoff morgen läuft´s besser. ich krieg die krise wenn ne gelbe 10000 karten welle läuft und ich nich durch die warteräume komme.
nacht allerseits, bis nachher
4*Kat 3 (EUR 670,00) TST-3 Ukraine
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte hier posten.
moin nachtschicht,
konnte einfach nicht schlafen.....nach dem grandiosen bayern sieg
das wird wohl nichts mehr mit der erwarteten gelb phase...zumindest jetzt
nicht...aber trotzdem viel erfolg
Zitat von pedrin100ist alles komplett?...bei fan bitte spanien eintragen..;-)
und gerne kat 1,die sollen bluten für die mühe die ich und vor allem DU uns machen
ahc und tel immer das gleiche.das ist miene schwester die kann fremdsprachen im gegensatz zu den anderen spaniern..
Ich hoffe doch mal, dass die Daten komplett sind. Hab sie nur überflogen, aber sah gut aus. Hauptsache die email-Adrese ist noch nie mit der Fifa in Berührung gekommen
Die Telefonnummer hab ich nie angegeben, daher ist das nicht so wichtig
Ecuador - Costa Rica
Damit können wir alleine das stadion füllen
Zitat von HBabbeAHA, die ist also doch noch da! Ich hatte schon die Hoffnung, daß die
einer gekauft hat
Man sieht immerhin:
#15 Spanien-Ukraine
#32 Saudi-Arabien-Ukraine
#48 Ukraine-Tunesien
Zitat von sonic79Ich hoffe doch mal, dass die Daten komplett sind. Hab sie nur überflogen, aber sah gut aus. Hauptsache die email-Adrese ist noch nie mit der Fifa in Berührung gekommen
Die Telefonnummer hab ich nie angegeben, daher ist das nicht so wichtig
und du machst jetzt durch bis freitag umd an alle gelben traumtixx zu kommen oder?
mann und ich kann noch nicht mal selber was beitragen von diesem krüppelmac hier im hotel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!