Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
-
komme im Moment auch nicht in den CSS
-
so ich geh jetzt mal zum Friseur und ertausche mir hoffentlich ein Halbfinale
bis däään -
cost rica ecuador 2 x pk 1 in HH
-
-
So, mein SSL-Link ist jetzt auch wieder ganz frisch..
Jetzt kann's losgehen !!! -
Brauche mal kurz eure hilfe....
habe bei der zweiten Optionsticketphase ticket für ein spiel bekommen und das mit der kreditkarte hat gepasst und wurde abgebucht
jetzt habe ich mir eben ein weiteres ticket per resale gekauft aber ausversehen die falschenummer angegeben.
Im CSS konnte ich lesen das sort bezahlt steht und das ticket mir verbucht wurde,deswegen frage ich,buchen die das vom richtigen ab, wo es schon einmal geklappt hat oder stornieren sie mir die tix?
Danke schonmal für eure hilfe
-
drüben bei den Schwererziehbaren hat wohl einer 2 Ticks s.b. Eröffnungspiel abgegriffen....
Immerhin einer vom Forum
Glückwunsch an Boxer oder so ähnlich -
-
-
nee, D - Pol. der arme ist ganz fertig
-
bei mir ist alles rot und grau.
bekommt man eigentlich von der arbeitsagentur
einen ein-euro-jobber der den ganzen tag vor dem pc sitzt ?
bin student kann mir ne vollzeitkraft nicht leisten -
Zitat von PICO1611
habe bei der zweiten Optionsticketphase ticket für ein spiel bekommen und das mit der kreditkarte hat gepasst und wurde abgebucht
jetzt habe ich mir eben ein weiteres ticket per resale gekauft aber ausversehen die falschenummer angegeben.
Im CSS konnte ich lesen das sort bezahlt steht und das ticket mir verbucht wurde,deswegen frage ich,buchen die das vom richtigen ab, wo es schon einmal geklappt hat oder stornieren sie mir die tix?
Ruf' einfach an: http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…center-etc.html -
Zitat von PICO1611
du hast eine falsche kreditkartennummer angegeben und gilt trotzdem als "bezahlt". das ist eine sehr positive Mitteilung! -
na toll..
ich versuche grad meinen ssl link zu erneuern, uns sitz jetzt seid 6 minuten im warteraum fest...
-
oh man, es ist NIX los und trotzdem kommt man in den warteraum, wenn man tun - saudis bestellen will.
das kann ja was geben nachher -
-
-
-
Will jmd TST3 Angola (man darf ja wohl mal fragen, oder? ;))
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!