Zitat von erdnussDsf Text Seite 218!!!!!
Bestimmt heute von 24 Uhr bis Mitternacht.
Glauben die Penner denn, ich brauche nicht schlafen und gehe einfach so zur Arbeit?
Bestimmt heute von 24 Uhr bis Mitternacht.
Glauben die Penner denn, ich brauche nicht schlafen und gehe einfach so zur Arbeit?
jetzt doch ES und finale? die spinnen doch
Vielen Dank, ist hier schon länger bekannt.
Guckst du hier: http://forum.tooor.de/ticketalarm/23…en-verkauf.html
lol also ich als 14-jähriger schaff schnell meine restlichen prospekte weg, um pünktlich dabei zu sein! bis später!
lol. ich versuch die ganze zeit, wieder in den ssl modus zu kommen, aber jedes mal komme ich nur zu diesem blöden:
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
bla bla...
ist das bei euch auch so?
Zitat von hhombreBestimmt heute von 24 Uhr bis Mitternacht.
Ich muss vor morgen früh nicht mehr arbeiten.
Hombre! Te calmas!
(spanisch für Anfänger....)
Zitat von smithylol. ich versuch die ganze zeit, wieder in den ssl modus zu kommen, aber jedes mal komme ich nur zu diesem blöden:
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.bla bla...
Jo, seid ca. 25 min!!!
dito! die warten jetzt bis alle raus sind und geben dann die tickets raus! meine vermutung
Zitat von smithyAlles anzeigenlol. ich versuch die ganze zeit, wieder in den ssl modus zu kommen, aber jedes mal komme ich nur zu diesem blöden:
Lieber Fußballfan,
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
bla bla...
bin auch vorhin aus dem ssl rausgeflogen aber nach 5 min war ich wieder drin.
Zitat von smithyAlles anzeigenlol. ich versuch die ganze zeit, wieder in den ssl modus zu kommen, aber jedes mal komme ich nur zu diesem blöden:
Lieber Fußballfan,
bla bla...
´
bei mir geht´s wieder ohne probleme
eben war wieder fra-kor
Muss einen erhaltenen Link weitergeben
Serbien-Elfenbein
4x Kat. 2
PN an mich
ich komm grad nicht mal in den warteraum
Zitat von pretty girlbin auch vorhin aus dem ssl rausgeflogen aber nach 5 min war ich wieder drin.
Wenn diese Meldung kommt:
Lieber Fußballfan,
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Komme ich da mit F5 weiter oder jedesmal zurück?
Zitat von Lueckidito! die warten jetzt bis alle raus sind und geben dann die tickets raus! meine vermutung
Supertiming! Bei mir ebenfalls. Am besten Punkt 20:00 Uhr wenn Buli losgeht und die Fans wieder neese sind. Nachdem ich gestern schon im Stadion sein "musste" (bei 1:5 kann man das nicht anders bezeichnen!), habe ich heute meiner Freundin zugesagt mit Ihr auszugehen - sozusagen als Entschädigung für die letzten Wochen und Monate in denen sie auf meinen Laptop eifersüchtig sein musste...Klasse. Also rin mit Finale und schluss mit Warteraum Herr SCHMIDT!!!!!!
endlich mal wieder ein direktlink
allerdings tunesien-saudi
4x kat2 münchen
pn
Wer einen Link für 2 Finalkarten (Kat. egal) heute abend hat, hätte großes Interesse.
Zeige mich auch erkenntlich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!