Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Schalker Kreisel
2x ECU CRC Kat 2
der erste der hier postet bekommtsJojo
immer her damit
-
JUHUUUUU!
Gerad 1x FRA-KOR PK 3 für 'nen Freund abgestaubt!!!
Hoffe ich zumindest.. bin nach dem Abschicken wieder in den Warteraum gekommen.
Hatte ich aber gestern auch schon mal und da hat's auch geklappt!!!RIESEN DANK AN KARTENFAHNDER FÜR DEN LINK!!!
Hat super geklappt.. war gleich beim Login!!! -
so eine scheisse. ich hab null chance. hämmer seit ner halben stunde rum und komm nciht in den shop
-
-
Wahrscheinlich bekommt die tollen Tickets dann so ein dahergelaufener Lump, der das heute so zufällig bei RTL oder sonst irgendwo mitbekommen hat!!
Das ist das Schlimme!!
Sorry für die Ausdrucksweise -
ich komme immer nur in den halben warteraum
so ne hacke
-
-
Zitat von Phantomas
JUHUUUUU!
Gerad 1x FRA-KOR PK 3 für 'nen Freund abgestaubt!!!
Hoffe ich zumindest.. bin nach dem Abschicken wieder in den Warteraum gekommen.
Hatte ich aber gestern auch schon mal und da hat's auch geklappt!!!
RIESEN DANK AN KARTENFAHNDER FÜR DEN LINK!!!
Hat super geklappt.. war gleich beim Login!!!
RESPEKT!! GLÜCKWUNSCH!! -
-
sagt mal ist das jetzt nur bei mir so, dass ich nicht mal mehr in den countdown des warteraumes komme??? verwirrt schauend. habe schon meine leitung gekappt falls die die ip tracken bzw alle cookies gelöscht.
weder alte links funzen noch komme ich irgednwie weiter... -
bin ich eigentlich der einzigste hier der nicht mehr in den ssl kommt?...
-
sagt mal lohnt es sich in diesem beschissenen Warteraum ohne 30sec zähler auf f5 zu hacken um auf den server zu kommen?
so schon jemand drauf gekommen?
oder geht es von da nicht weiter? und nur ein ganz neuer versuch hilft? -
-
hacke nun schon seit ner halben Std. auf F5 herum, um die Elfenbeine gegen das Leder treten zu sehen... machts weiter Sinn???
Dear football fan,
You are in the waiting area at the 2006 FIFA World Cup Germany™ ticket shop.
To improve the speed and ease of use of the service, we have imposed a limit on the number of visitors able to use the ticket shop simultaneously.Access to the following pages may involve long waiting times at peak periods. We recommend returning and trying again later.
-
RTL-Nachrichten sind vorbei. Jetzt wirds verdammt eng auf'm Server. Ich kacke auch gerade ab.
-
komm grad vond er arbeit............gabs gelb und af stuggi, münchen??? oder hol-elb??? nur kurze antwort , dankeeeeeeeeee
-
-
Zitat von bodo bagger
sagt mal ist das jetzt nur bei mir so, dass ich nicht mal mehr in den countdown des warteraumes komme??? verwirrt schauend. habe schon meine leitung gekappt falls die die ip tracken bzw alle cookies gelöscht.
weder alte links funzen noch komme ich irgednwie weiter...Willkommen in meiner Welt Bruder.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!