Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
Wie ich sehe, habe ich in den letzten 2 Stunden rein gar nichts verpasst.
-
-
-
Zitat von JoeMcJoe
gibts da kein schutzprgramm von der fifa,dass man nicht kat 4 und andere buchen kann?
sowas dummes...ou mann...jetzt kann ich nur hoffen...
werden eigentlich alle Tauschgeschäfte kontrolliert oder wie ist das??Du brauchst dir keine Sorgen machen!
Die Regelung wurde von der FIFA gelockert.
Das betrifft übrigends mehrere hier im Forum, u.a. auch mich.
Mehrere haben schon 'ne Mail an die FIFA geschickt bzw. telefoniert mit der Antwort, dass PK 1-3 und PK 4 Tickets auf eine Person zulässig sind!Es ist nur zu beachten, dass nur max. 3 von max. 7 Spielen aus PK 4 kommen.
Übrigends gab's da auch mal einen Extra-Thread zu mit dem Titel: "Kat. 3 und 4 nich kombinierbar???" oder so ähnlich.
Da findest du noch mehr Infos!!! -
-
2 oder 3x costa - polen kat 3...wer will?
-
-
ou thank you phantomas!!! also problemloses überschreiben...sehr schön!
aber warum weiss man sowas nicht oder warum wird einem sowas nicht gfesagt.... -
Zitat
2 oder 3x costa - polen kat 3...wer will?
Brauche 2, würde mir den mal ansehen wollen.
-
-
Zitat von sonic79
Wie ich sehe, habe ich in den letzten 2 Stunden rein gar nichts verpasst.
Du wirst denke ich einmal auch in den nächsten 36 Stunden nichts verpassen, obwohl auch ich noch hoffe das was kommt.
Es wäre aber bei den Problemen die sie scheinbar haben, mehr als nur der GAU. Wenn ein Verantwortlicher normal denkt und sich nicht von der herausgegebenen Info an die Medien unter Druck setzen lässt werden sie nichts anbieten. -
-
-
Zitat von Garfield
Ich denke ca. 16.00 UIhr heute.
Er hat es mir um 16.30 Uhr gemailt und ich hatte ihn gerade angerufen und es mir erklären lassen.
Und wie kam Dein Kumpel drauf da nachzuforschen - hat er den Braten gerochen, oder lief was nicht nach Plan oder hatte er einfach nur so ein "Gefühl"...???
Irgendwie muß er doch was geahnt haben... -
Zitat von Zagor
24 h von wann ? also seit wann laufen die?
-
Zitat von Starbuck
Und wie kam Dein Kumpel drauf da nachzuforschen - hat er den Braten gerochen, oder lief was nicht nach Plan oder hatte er einfach nur so ein "Gefühl"...???
Irgendwie muß er doch was geahnt haben...
Es war kein Freund.
Es war ein User hier aus dem Forum der wohl Angst hatte ich könnte ihn um 70 Euro bescheissen. -
Zitat von Garfield
Du wirst denke ich einmal auch in den nächsten 36 Stunden nichts verpassen, obwohl auch ich noch hoffe das was kommt.
Es wäre aber bei den Problemen die sie scheinbar haben, mehr als nur der GAU. Wenn ein Verantwortlicher normal denkt und sich nicht von der herausgegebenen Info an die Medien unter Druck setzen lässt werden sie nichts anbieten.
Wärst du so nett und würdest das Problem in ein paar Sätzen schildern? Wäre dir sehr dankbar -
Zitat von limitsmarco
Wo finde ich diese Programme zum download
-
Hab mal 'ne Frage:
Muss man, wenn man einen Login-Link weitergeben will (ich meine jetzt NICHT RESALE-LINKS) oben eine SESSION-ID haben?
Hab gehört, dass der Link sonst "nutzlos" ist und bei dem anderen nicht zum Login führt...Wenn das so ist: Kriegt man eine SESSION-ID nur über den Login beim CSS oder auch irgendwo anders her?
-
Zitat von limitsmarco
Wo finde ich diese Programme zum download
http://reloadevery.mozdev.org/is' schon 'ne feine Sache...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!