Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
Laut Aussage von Stumpenrudi wird der Videowürfel in der Veltins Arena um 20 m nach unten gezogen, damit jeder auch mit Sichtbehinderung das Spiel auf dem Würfel verfolgen kann.
Nur beim Spiel Tschechien - USA wird er wieder nach oben gezogen, weil sonst Jan Koller immer vor den Würfel läuft.
-
-
-
wie siehts eigentlich aus wenn man seine tickets im resale nicht los wird ?
damit verführt die FIFA doch zum Schwarzmarkt.....das wär doch nen Eigentor oder ? -
link AF ist raus
-
"wer zu erst kommt..."
Drei mal USA-Ghana. Kat.1, gebe ich weiter von jaybrasil, da mir die 3te Person fehlt.
345 euro.Login link, funzt garantiert !
Bitte hier posten! der erste kriegt ne PN.
-
bin an 2 karten interessiert falls jemand auch nur2 braucht
reiselust -
würde auch zwei nehmen
-
-
-
1xTogo - Schweiz 69 EUR
Login-link zum F5en
-
Zitat von Oldenbürger
Hauptsache die setzen die Tickets nicht heute Abend rein. Will Werder in Ruhe schauen!
Gruß
MichaelDie grüne oder gelbe Welle kommt bestimmt heute Abend, wenn die richtigen Fans in Duisburg, Wolfsburg, München, Gelsenkirchen und Frankfurt ihre Teams unterstützen.
Das war ja schon einmal am 22.03.06 beim Länderspiel gegen die USA.:( -
Direktlogin 4x AF Hannover
Wer will -
Das ist ja wieder typisch wenn es heute Tickets gibt
Muß mich spätestens um 16 Uhr auf den Weg ins Stadion machen -
AF hannover
ich bitte -
-
-
AF Hannover unbedingt!
bitte bitte
-
AF ICH!!! zuspäat,grrr...
-
Zitat von Ruhrpott
Die grüne oder gelbe Welle kommt bestimmt heute Abend, wenn die richtigen Fans in Duisburg, Wolfsburg, München, Gelsenkirchen und Frankfurt ihre Teams unterstützen.
Das war ja schon einmal am 22.03.06 beim Länderspiel gegen die USA.:(<<< das fand ich doch echt saukommisch und hab emich totgelacht und an alle im stadion gedacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!