4*Kat 1 PAR-TAT
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte hier posten.
4*Kat 1 PAR-TAT
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte hier posten.
Bin jetzt gerade wieder zurück. Kam jetzt endlich die Gelbe Welle oder ist es bei dem einen POL-ECU (KAT1 und KAT2) geblieben?
btw: FIFA = peinlich, die variablen im html des shops haben doch echt deutsche namen
Wenigstens heisst das, wenn ich die extension ans laufen krieg geht sie für alle sprachen...
Zitat von Jabroneyhast du noch die links für die deutschlandspiele?
#1: https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
#33:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…lung+fortsetzen
#17 habe ich nicht.
Da isses wieder. GELB !
Spiel 18???
Zitat von bouba
danke!
Na danna wünsche ich dem Server der FIFA frohes sterben. Danke an den superdummen Pressesprecher und an RTL
kam denn da auf rtl eine reportage über tooor.de oder was???
Bin wieder zu Hause und KEINE CHANCE in den Ticketshop zu kommen, nichtmal die 30 Sekunden laufen ab.
ZitatLieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wieso müssen diese blöden ... ankündigen dass Ticks rausgeworfen werden????
Zitat von bouba
Wer will gelben log in für eqador costa rica? bitte im forum hier schrein!
2x ECU CRC Kat 2
der erste der hier postet bekommts
Jojo
ok.. hätte jetzt auch mal einen login -> 2 x ukraine-tunesien, kat.2.. will jemand?
gott war das einfach. Hätte es haben können. Bin aber wieder raus.
Zitat von Schalker Kreisel2x ECU CRC Kat 2
der erste der hier postet bekommtsJojo
ja bitte
@ Miaa: Ich bitte!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!