Zitat von boubaGuckst du hier: http://forum.tooor.de/ticketalarm/23…en-verkauf.html
Danke! Habs auch gerade beim DFB gefunden.
Dann lassen wir uns mal überraschen... obwohl ich für mich eigentlich nix mehr brauche...
Zitat von boubaGuckst du hier: http://forum.tooor.de/ticketalarm/23…en-verkauf.html
Danke! Habs auch gerade beim DFB gefunden.
Dann lassen wir uns mal überraschen... obwohl ich für mich eigentlich nix mehr brauche...
ich fühl mich verarscht...
1 Karte - 3 Käufer mit Bestätigungsmails
garf...ist ja mal mega kacke!
der santi hat mir vertraut und mir seine tickets für 230 euronen übertragen,ohne mich zu kennen! naja,ich muss das Geld noch überweise,aber das ist ne andere Sache (wird noch diese WOche passieren,klaro!)...
aber Grundvertrauen zu Stammusern gehört halt dazu...
wie bei jedem Tauschgeschäft hier...
noch eins zum thema fifa
hab für meinen schwager (rollifahrer ) tickets geholt und bezahlt, ergo account wurde von der fifa selber auf meinen namen angelegt. rufe dort an wegen rolliparktickets und nenne meinen namem und account. antwort "wieso haben sie zwei accounts , da müssen sie tickets zurückgeben" meine antwort "na den haben sie doch selber angelegt und nicht ich" gegenantwort "ja dann weiss ich jetzt auch nicht weiter"
volle dödel
Langsam erklärt saich warum wir gestern bei den Bestellungen manchmal ewig lange warten mussten und auch wo mein Achtelfinale abgeblieben ist wofür ich eine Bestätigung hatte und das sich dann ins Nichts auflöste.
mal ne frage:
habe nur kat 1,2,3 tickets und als letztes noch 1 mal kat 4 geholt...
wenn ich die schnell umschrieben lasse...klappt das noch oder werden die mir storniert???
juhu! endlich wieder ssl
Gehört zwar überhaupt nicht zum Thema aber: Habt Ihr schon eure Karten?
Kleine Ergänzung noch vom Fifa Call-Center:
Es wird von der Fifa entschieden wer das Ticket bekommt und welche 2 Personen Pech gehabt hätten.
Auf jeden Fall soll das problem bekannt sein und kein Einzelfall sein.
das kann nicht sein, dass die die tickets quasi aus versehen 3x verkauft haben
Das sage ich auch immer.
Wm Tickets habe ich erst, wenn sie vor mir liegen...
aber wenn man mail + bestätigung im shop hat,hat man die karten doch sicher,oder??
so wars gestern bei mikr und schweden....beim absenden rausgekickt...heute gucke ich nach,spiel ist da...
aber kann mir jemand beim Problem mit den kat helfen???
Zitat von GarfieldKleine Ergänzung noch vom Fifa Call-Center:
Es wird von der Fifa entschieden wer das Ticket bekommt und welche 2 Personen Pech gehabt hätten.
Auf jeden Fall soll das problem bekannt sein und kein Einzelfall sein.
seit wann gibt es dieses problem???
seit gestern oder schon länger?
ist ja mal echt krass!
Zitat von JoeMcJoemal ne frage:
habe nur kat 1,2,3 tickets und als letztes noch 1 mal kat 4 geholt...
wenn ich die schnell umschrieben lasse...klappt das noch oder werden die mir storniert???
Da hatten wir zuletzt schon mal ne Endlosdiskussion drüber. Ich bin immer noch der Meinung, dass es verboten ist und Probleme geben kann. Die meisten anderen hier sind aber wohl der Meinung, dass wenn man die Anzahl von Kat. 4 und die Gesamtanzahl einhält, man mischen darf.
Wenn es nicht regelkonform ist, würd ich das nicht umschreiben lassen, weil m.E. gerade dann die Gefahr besteht, dass es gemerkt wird und Theater gemacht wird.
Michael
Zitat von Stratydas kann nicht sein, dass die die tickets quasi aus versehen 3x verkauft haben
ist glaub ich wieder ein netter fall für die verbraucherschützer.
ergo bestätigungsmail und abbuchung und ticket im css heisst angenommener kaufvertrag seitens der fifa und verpflichtet diese zur lieferung der ware..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!