Zitat von snapclickGehört zwar überhaupt nicht zum Thema aber: Habt Ihr schon eure Karten?
![]()
![]()
Genau! Und weil das nicht hierher gehört, guckst du hier.
Zitat von snapclickGehört zwar überhaupt nicht zum Thema aber: Habt Ihr schon eure Karten?
![]()
![]()
Genau! Und weil das nicht hierher gehört, guckst du hier.
Hab heute meine TST6 Portugal bekommen
Durchdrehen tue ich natürlich wenn sie mir einen Strick daraus drehen wollen das ich für jemanden gekauft habe.
Sollten sie mir was stornieren haben sie die Rechnung auf jeden Fall ohne Superquerulant gemacht. Dann hole ich mir sofort eine EV
Ich hab einen Login für
2x Ecuador - Costa Rica PK 2
zu bieten!
Wer ist interessiert?
Der erste, der hier postet, kriegt den Link!!!
fan: naja,ich wollte die tickets vertauschen und derjenige möchte wohl umschrieben lassen...oh oh...gefährlich...
also aus "heute und morgen verschütten wir 10.000 tickets" wird wohl wahrscheinlich ein "morgen verschütten wir" oder gar ein "haha...reingelegt"...
Zitat von JoeMcJoeaber wenn man mail + bestätigung im shop hat,hat man die karten doch sicher,oder??
so wars gestern bei mikr und schweden....beim absenden rausgekickt...heute gucke ich nach,spiel ist da...
aber kann mir jemand beim Problem mit den kat helfen???
wo hast du denn die Tix her? Normaler Verkauf oder Resale?
nochmals die frage, kann ich mehrere fenster die offen sind gleichzeitig aktualisieren?
Zitat von erdnussvielleicht auch ein
uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui sind das viele leute...
das proletariat will halt auch karten
Also wenn mich die Lufthansa nicht mitnehmen kann weil der Flieger überbucht ist habe ich gesetzlichen Anspruch bei meinen Flügen auf 600 Euro Entschädigung.
Was passiert wenn beim WM-Spiel Käptn Blaubär und Hein Blöd auf den Plätzen von meinem Vater und mir sitzen?
mensch leute, glaubt ihr ernsthaft, dass die karten doppelt und dreifach verkaufen und dann noch einen resale zulassen, anstatt die karten glücklich zurückzunehmen?
spargo: hab die Karten aus dem resale....!!
bis jetzt sieht auch alles bestens aus,steht bezahlt da...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!