Immer noch besser als: THOMAS MÜLLER ! Kießling muss sich ja mit Selbstmordgedanken rumgeschlagen haben als das gesagt wurde
er nimmt eh Kießling und Müller mit und läßt die wahren "Stars" zu Hause zur Schonung
Immer noch besser als: THOMAS MÜLLER ! Kießling muss sich ja mit Selbstmordgedanken rumgeschlagen haben als das gesagt wurde
er nimmt eh Kießling und Müller mit und läßt die wahren "Stars" zu Hause zur Schonung
Schlechte Wahl Der Müller soll sich erstmal über längere Zeit beweisen.
Schlechte Wahl
Der Müller soll sich erstmal über längere Zeit beweisen.
Sehe ich genauso. Hat noch keine Saison in der Buli gespielt, aber fährt mit zur NM!
Kießling hat die Nominierung echt verdient mittlerweile!
Sehe ich genauso. Hat noch keine Saison in der Buli gespielt, aber fährt mit zur NM!
Kießling hat die Nominierung echt verdient mittlerweile!
Mehr als verdient.
Und was den Müller betrifft.. Da war ich doch ENDLICH mal einer Meinung mit Uli Höneß. Der sagt schon das Richtige (ausser: Reicht ja wenn er kurz vor der WM nominiert wird).
Schlechte Wahl
Der Müller soll sich erstmal über längere Zeit beweisen.
genau...das hätten wir damals bei Rummenigge, Loddar und all den Talenten, die mit 18 oder 20 gespielt haben, auch machen sollen...
Wenn nicht bei den sinnlosen FS Spielen, wann dann soll die 3.Reihe mal ran - ich würd beide mitnehmen.
Gleich gehts los nach Schalke, denke mit nem Punkt wär ich schon zufrieden angesichts der Verletzten (Rolfes, Renato, Kadlec, Helmes).
Gleich gehts los nach Schalke, denke mit nem Punkt wär ich schon zufrieden angesichts der Verletzten (Rolfes, Renato, Kadlec, Helmes).
Auf Schalke gewinnen wir!
Viel Spaß, ich muss leider zuhause das Bett hüten.
betet drum dass sich Hüpiä nicht verletzt, dann könnte dieses Jahr was gehen
Jetzt auch wirklich zufrieden?
gute Leistung von Bayer. Wenn Hyypiä gesund bleibt, ist echt was drin. Der Fels in der Brandung. Sensationell wie der noch spielt.
Jetzt auch wirklich zufrieden?
Nein! Vor der Pause haushoch überlegen, hätten fast noch höher führen müssen. Nach der Halbzeit viel zu wenig getan, trotzdem ist wenig angebrannt. Dann Hyypiä raus und Chaos. Adler sieht zwei Mal unglücklich aus. Trotzdem unfassbar, dass wir da nich gewonnen haben. Außer kämpfen war wenig bei Schalke, aber das hat am Ende zu nem Punkt gereicht. Ärgerlich
so werdet ihr jedenfalls nicht meister
Das hat auch keiner bei uns vor. Aber Platz 5 müssen wir mit der Mannschaft erreichen!
für nächste woche braucht ihr schon mal gar keine punkte einplanen
Aber 100% mindestens 12 Plätze vor Kölle.
Entwarnung für Bayer 04 Leverkusens Abwehrchef Sami Hyypiä. Der in der Fußball-Bundesligapartie beim FC Schalke 04 (2:2) verletzt ausgeschiedene 36-jährige Finne habe keinen Schaden am Band erlitten. Dies sagte Bayer-Pressesprecher Dirk Mesch. Hyypiä war umgeknickt und wurde mit Schmerzen am Sprunggelenk ausgewechselt. Aller Voraussicht nach wird er bereits am kommenden Freitag gegen Eintracht Frankfurt mitwirken können.
Aber 100% mindestens 12 Plätze vor Kölle.
wenn bayer zweiter wird , reicht mir das momentan
Das hat auch keiner bei uns vor. Aber Platz 5 müssen wir mit der Mannschaft erreichen!
gut so, kein zweites Wob;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!