aber der hat doch super Zähne
ja is - ja gut , is ja der andere Wilde
Wayne meinst Du ?
aber der hat doch super Zähne
ja is - ja gut , is ja der andere Wilde
Wayne meinst Du ?
kannst ja nen schönes paket schnüren. noch ne dvd mit den besten elfmeterschiessen dabei...
Schade das du nicht die englische Presse gelesen hast,das war nicht FairPlay.
Schon zu Gruppen beginn hiess es um Platz zwei werden sich wohl die russen,Israelis und Kroaten streiten usw usw......
Ausserdem stimmt es nicht das jetzt wenige los sein wird,ich bin mir sicher es wird ne fette EM und grade dank der Länder wie Türkei,Russland und Kroatien werden sehr viele Fans ins Land strömen!
Naja fällt Wien halt paar Jahrhunderte später
ich glaub du machst hier nich mehr lange
palim-palim
Schade das du nicht die englische Presse gelesen hast,das war nicht FairPlay.
Schon zu Gruppen beginn hiess es um Platz zwei werden sich wohl die russen,Israelis und Kroaten streiten usw usw......
Ausserdem stimmt es nicht das jetzt wenige los sein wird,ich bin mir sicher es wird ne fette EM und grade dank der Länder wie Türkei,Russland und Kroatien werden sehr viele Fans ins Land strömen!
Naja fällt Wien halt paar Jahrhunderte später
idiotensicher, nix gegen Kroatien, aber solche Sprüche kannst Du stecken lassen!
Zur englischen Presse: gab es dort jemals FairPlay? Na gut, im Fall Madeleine vielleicht.
Und zu den Sprüchen der Herren Bilic & Co. braucht man wohl auch nichts sagen. Okay, gehört halt zum Fußball.
Trotzdem an Dich: diskutieren können wir hier gern, aber bitte nicht auf diesem Niveau (auf den Spruch von Dir bezogen)!
... und grade dank der Länder wie Türkei,Russland und Kroatien werden sehr viele Fans ins Land strömen!
sicherlich richtig - vor allem Kroaten und Türken ... aber der Satz danach
palim-palim
der grüne Namen passt gut zu deim Ava
hatte bei Mustis Perle den Anfang verpasst ihr Berliner seid schon ne fette Connection
palim-palim
Der Mustermann oder doch der Eiermann ?
Alles anzeigenidiotensicher, nix gegen Kroatien, aber solche Sprüche kannst Du stecken lassen!
Zur englischen Presse: gab es dort jemals FairPlay? Na gut, im Fall Madeleine vielleicht.
Und zu den Sprüchen der Herren Bilic & Co. braucht man wohl auch nichts sagen. Okay, gehört halt zum Fußball.
Trotzdem an Dich: diskutieren können wir hier gern, aber bitte nicht auf diesem Niveau (auf den Spruch von Dir bezogen)!
da bin ich idiotensicher dabei
idiotensicher, nix gegen Kroatien, aber solche Sprüche kannst Du stecken lassen!
und schon issa rot - dat ging aber schnell
der grüne Namen passt gut zu deim Ava
hatte bei Mustis Perle den Anfang verpasst
ihr Berliner seid schon ne fette Connection
dat Lied kommt aber von maexchen und muschi.....aber ejal, die gehören auch fast schon zur B-Connection
und schon issa rot - dat ging aber schnell
Dafür konnte es nur ROT geben.
dat Lied kommt aber von maexchen und muschi.....aber ejal, die gehören auch fast schon zur B-Connection
big brother is watching you
guten tag herr mustermann!
Punkte********
![]()
![]()
wo läuft dat?
ich gehe wieder
den wünsche ich Ihnen auch....und bestellen Sie bitte Ihrer Lebensabschnittsgefährtin schöne Grüße von mir
ich gehe wieder
ich auch wir sind die einzigen, die malochen
![]()
![]()
seit wann is HH eigenständig kein vorort mehr von berlin ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!