Sami wurde vom Auto angefahren
und? schlimm?
Sami wurde vom Auto angefahren
und? schlimm?
und? schlimm?
vorne linke Pfote zweifacher Bruch und hinten (wurde geschient) und hinten rechts ne Prällung so eine sch....
und? schlimm?
scheint so ...
Tini, wer auch immer es is (ich vermute die Katz), ... des wird scho - hast ein gute-Laune-grün bekommen
vorne linke Pfote zweifacher Bruch und hinten (wurde geschient) und hinten rechts ne Prällung
so eine sch....
uijuijui
vorne linke Pfote zweifacher Bruch und hinten (wurde geschient) und hinten rechts ne Prällung
so eine sch....
so eine sch....
ich hoffe Gilberto und Mineiro haben nicht durchgespielt!
Gilberto wurd böse gefoult und wälzte sich am Boden... und dann bin ich ins Bett gegangen.
Gilberto wurd böse gefoult und wälzte sich am Boden... und dann bin ich ins Bett gegangen.
spielen dann ohne die beiden morgen gegen den KSC.....
uijuijui
ja echt heftig.....der Arzt meinte, da Sami noch so jung is, wird es wohl wieder gut zusammen wachsen, aber sieht schon ziemlich heftig aus... liegt auf seiner Decke und jammert vor sich hin ich hoffe, es wird bald wieder (und er hat sich das gemerkt mit den Autos)
spielen dann ohne die beiden morgen gegen den KSC.....
stimmt, weil Gilberto gefoult wurde, spielt auch Mineiro nicht
du als Hundeversteher
was soll ich machen, wenn er kaum was trinkt
du als Hundeversteher
isn rüde? denn mach ma fußball an...
du als Hundeversteher
is erstmal recht normal. Nach der Narkose kommen die schwer in Gange.
Befeuchte deine Hände (Finger) und lass ihn davon lecken. Funktioniert eigentlich imma;)
ja echt heftig.....der Arzt meinte, da Sami noch so jung is, wird es wohl wieder gut zusammen wachsen, aber sieht schon ziemlich heftig aus... liegt auf seiner Decke und jammert vor sich hin
ich hoffe, es wird bald wieder (und er hat sich das gemerkt mit den Autos)
wie alter isser denn ?
isn rüde? denn mach ma fußball an...
hatte vorhin Frauentausch an, fand er auch amüsant
hatte vorhin Frauentausch an, fand er auch amüsant
und wer kümmert sich um mich???
stimmt, weil Gilberto gefoult wurde, spielt auch Mineiro nicht
vielleicht auch, weil se erst morgen Vormittag in Deutschland landen????
is erstmal recht normal. Nach der Narkose kommen die schwer in Gange.
Befeuchte deine Hände (Finger) und lass ihn davon lecken. Funktioniert eigentlich imma;)
ja er zittert noch ziemlich heftig, is wohl auch von der Narkose... ok werd das mal versuchen mit dem Wasser... Hab ihn vorhin versucht ein bissl raus zu bekommen, aber 45 Kg sind garnicht so einfach zu bewegen naja is ja heute der erste Tag nach der Klinik, vielleicht morgen nochmal versuchen
und wer kümmert sich um mich???
hab jetzt genug um die Ohren mit Sami
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!