vielleicht auch, weil se erst morgen Vormittag in Deutschland landen????
musti nich so aufbrausend, da ziemt sich nich als mod
musti nich so aufbrausend, da ziemt sich nich als mod
wie alter isser denn ?
wird am 1.April 2 Jahre alt
ja er zittert noch ziemlich heftig, is wohl auch von der Narkose... ok werd das mal versuchen mit dem Wasser... Hab ihn vorhin versucht ein bissl raus zu bekommen, aber 45 Kg sind garnicht so einfach zu bewegen
naja is ja heute der erste Tag nach der Klinik, vielleicht morgen nochmal versuchen
Bleib ruhig. Das schlimmste hat er schon überstanden...
Die Heilung ist manchmal unheimlich schnell bei Wuazis. Unser hat nach ner OP die ganze Nacht gejammert und morgens war er urplötzlich fit
Mach das mit dem Wasser und wenn er auch etwas Nahrung darf - Jogurth geben ist auch gut;)
Die Heilung ist manchmal unheimlich schnell bei Wuazis. Unser hat nach ner OP die ganze Nacht gejammert und morgens war er urplötzlich fit
Mach das mit dem Wasser und wenn er auch etwas Nahrung darf - Jogurth geben ist auch gut;)
genau, und sonntags nen leckamäulchen
ok, ich versuchs....man fühlt sich nur selber so hilflos, wenn er immer da liegt und jammert... aber ich denke auch, er wird bald wieder laufen können, wenn auch erstmal nur humpeln
Keine Panik Musti, beide Herthaner haben durchgespielt trotz dreimaliger Auswechselung. Also, ruhig bleiben, nichts passiert.
genau, und sonntags nen leckamäulchen
zitrone oder stracciatella?
ok, ich versuchs....man fühlt sich nur selber so hilflos, wenn er immer da liegt und jammert...
aber ich denke auch, er wird bald wieder laufen können, wenn auch erstmal nur humpeln
sach ma hassu keine vorlesung?
zitrone oder stracciatella?
ich kenn ja dein hund nich so, aber mir schmeckt in der tat stracciatella am besten
ich kenn ja dein hund nich so, aber mir schmeckt in der tat stracciatella am besten
mir auch....aber davon gibt es immer net soviele oder es gibt soviele Feinschmecker
ok, ich versuchs....man fühlt sich nur selber so hilflos, wenn er immer da liegt und jammert...
aber ich denke auch, er wird bald wieder laufen können, wenn auch erstmal nur humpeln
leg Dich doch einfach daneben mit Deinem Laptop. Das gefällt dem Wauzi
ganz geil, wenn die nervigen Strickies nich hier sind
mir auch....aber davon gibt es immer net soviele oder es gibt soviele Feinschmecker
Gib ihm mal Joghurt mit Stracciatella von Weihenstephan, genial.;)
Gib ihm mal Joghurt mit Stracciatella von Weihenstephan, genial.;)
keine Echtnamen
leg Dich doch einfach daneben mit Deinem Laptop. Das gefällt dem Wauzi
das mach ich gleich
Moin Moin,
kaum sollen die Tommies ihre Insel verlassen,
bekommen sie es mit der Angst und kneifen......
Eigentlich schade....
Mir wären die Holländer und die Türken lieber gewesen
ick kann auch anders
war ja nicht ernst gemeint, weißte ja
hoffe ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!