Als Fastpole kein Problem. Auf der Fähre nach Helsinki üben wir das.
bist ja richtig heiss drauf.....
Als Fastpole kein Problem. Auf der Fähre nach Helsinki üben wir das.
2 blaue Strümpfe und Schienen...ihm gehts aber scho besser
is das einklich ne webcam in dein ava?
nee, wir hatten ja Aleksch, datt reicht
![]()
ihr habt sie alle gehabt
funzt bei euch die Googlemap??
ich hab keine Benutzericons mehr
Und die Leningrad Cowboys spielen die Nationalhymnen
Hab ich schon erzählt wie ich damals in den Achtzigern zusammen mit denen auf Tour war?
mensch, das ham se ihm gestohlen
Was fährt er auch da hin? Der Jogi wußte schon, warum ihn der Weisheitszahn juckt.
Helsinki is Hell
Hells Bells
Also ich will da nicht hin.
Nee, ich auch nich, is ja echt schlimm da. Da lässt man mal beim Frühstück das Männerhandtäschen unbeobachtet auf dem Tisch liegen, und schon isses wech. Sowas würd echt nirgendwo anders passieren
4er, st. pauli gegen mainz erscheinse nä? denn gehn wir schön ins lucky danach
Hätt ich voll Bock drauf, aber ich hab keine Karten bekommen.. Meine Quelle ist momentan...äh...unpässlich.
Absolut! Was will ich sonst in Finnland? Aber zu diesem Spiel - mit tooor auf der Fähre - genial!
Hätt ich voll Bock drauf, aber ich hab keine Karten bekommen.. Meine Quelle ist momentan...äh...unpässlich.
ha, jetzt hammwa dich, gibt grad noch 303 Tixx
is das einklich ne webcam in dein ava?
er bewegt sich net nä? müsste wohl ma nach ihm schauen
Hells Bells
Jingle Bells
Hab ich schon erzählt wie ich damals in den Achtzigern zusammen mit denen auf Tour war?
Live, auf dem Newa-Prospekt.
egal, gehnwa nur ins lucky
Oder doch besser Tarja? Iss zumindest hübscher, als die Herren.
Nee, ich auch nich, is ja echt schlimm da. Da lässt man mal beim Frühstück das Männerhandtäschen unbeobachtet auf dem Tisch liegen, und schon isses wech. Sowas würd echt nirgendwo anders passieren
![]()
![]()
![]()
Tramstation, 16 Jahre, Zürich, Tot!
egal, gehnwa nur ins lucky
noch bessa
funzt bei euch die Googlemap??
ich hab keine Benutzericons mehr
Val, bei Dir? Bei mir nicht.
Tramstation, 16 Jahre, Zürich, Tot!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!