Alles anzeigenMahlzeit
![]()
bei bwin gibts 450 Euro für 50 Euro Einsatz wenn der HSV Meister wirdgeil, Uschi wird sich freuen wenn ick dat abräume
..... Val antwortet jetzt: Glückwunsch
Tut mir echt leid
Alles anzeigenMahlzeit
![]()
bei bwin gibts 450 Euro für 50 Euro Einsatz wenn der HSV Meister wirdgeil, Uschi wird sich freuen wenn ick dat abräume
..... Val antwortet jetzt: Glückwunsch
Tut mir echt leid
Ich will die Abspaltung Badens von Deutschland! Und eine große Mauer drum machen!
Du hast soeben Symphatie-Punkte gewonnen
nich mehr lange, schatzi
wir hängen doch so sehr an euch, bis wir dann besser sind
ich sach jetzt mal ja datt stimmt, aba beschwer dich nächstes Jahr nich, ich hätt dich angelogen oda dir watt vorgemacht;)
lass die kacke, wovon willste dann Brandus und mein Bier bezahlen???
Und nimm nich die ganze Kohle vom Haus, wir ham höchstens ein Zimmer übrig für euch
![]()
Arsch Ick werd wohl 100 setzten, dann lohnt sich dat auch
Du hast soeben Symphatie-Punkte gewonnen
Is das so wie Payback? Kann ich die gegen nen Rucksack gegen 5 Euro Aufpreis tauschen?
Arsch
Ick werd wohl 100 setzten, dann lohnt sich dat auch
gib mir die kohle, und wenn wir meister werden, krichste 20 zurück, is bessa wie nix
lass die kacke, wovon willste dann Brandus und mein Bier bezahlen???
Und nimm nich die ganze Kohle vom Haus, wir ham höchstens ein Zimmer übrig für euch
![]()
hast in deinem Möbelhaus nich noch ein Bett frei
Is das so wie Payback? Kann ich die gegen nen Rucksack gegen 5 Euro Aufpreis tauschen?
für 5000 punkte
ich sach jetzt mal ja datt stimmt, aba beschwer dich nächstes Jahr nich, ich hätt dich angelogen oda dir watt vorgemacht;)
Mit Bre**rn redet man nich, merk Dir dat
Arsch
Glückwunsch
Arsch
was bekommt man für werder
mit Innen auch nich???
hättste ja ma vorher sagen könn
Bremer is doch nen Backfisch auf Brötchen
würd ich nie
also behaupten, dass du mir was vormachst
.....
gib mir die kohle, und wenn wir meister werden, krichste 20 zurück, is bessa wie nix
Machen wirs anders, wenn Ihr Meister werdet sorge ich für weitere Wohnungsangebote, werden wir Meister bauste mir nen Schrank Wird Bremen Meister verdreschen wir Barney und Liz
was bekommt man für werder
1. Dresche und 2. schickt Bwin Dir nen Virus der allet zerstört, steh in den AGB´s
Bremer is doch nen Backfisch auf Brötchen
Aba ungenießbar
nananana.... ich überweis Dir gleich Dein geld zurück
1. Dresche und 2. schickt Bwin Dir nen Virus der allet zerstört, steh in den AGB´s
Den H*V-Virus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!