Laberfred Teil 2345576
-
Ticketchef2006 -
20. November 2007 um 15:40 -
Geschlossen
-
-
naja wenn man haus und kind und ne funktionierende ehe hat is 2 mal auch ok
aufhörn :p:
-
du darfs imma, nä? -
bisse neidisch,nä?
-
du solltest mir doch ausse Bredouille helfen
-
bisse neidisch,nä?
egon olle kuh
-
egon olle kuh
Hallo Katzenhasser!
-
bisse neidisch,nä?
ma ganz ehrlich, ich geh 10x lieba zu mein Handballverein inne Halle bei uns, als dass ich zu som Fussi-Spiel gehe, stimmungs- und spannungsmäßig kommt da mehr rüberund wärmer is da auch
-
du solltest mir doch ausse Bredouille helfen
Tena-Man -
ma ganz ehrlich, ich geh 10x lieba zu mein Handballverein inne Halle bei uns, als dass ich zu som Fussi-Spiel gehe, stimmungs- und spannungsmäßig kommt da mehr rüber
und wärmer is da auch
geh ma zum Hallenhalma, da brennt so richtig der Baum
-
-
ma ganz ehrlich, ich geh 10x lieba zu mein Handballverein inne Halle bei uns, als dass ich zu som Fussi-Spiel gehe, stimmungs- und spannungsmäßig kommt da mehr rüber
und wärmer is da auch
Ich find Fußball auch doof-is schweinekalt im Stadion und dann spielen die unter aller Sau und verlieren dauernd!
-
Ich find Fußball auch doof-is schweinekalt im Stadion und dann spielen die unter aller Sau und verlieren dauernd!
wenn man sich an rudis glühweinbude nich so richtich schön dichtschießen könnte würdest ganich mehr hingehn nä?
-
wenn man sich an rudis glühweinbude nich so richtich schön dichtschießen könnte würdest ganich mehr hingehn nä?
genau, da wirds einem wenigstens warm und da sind immer so interessante Leute!
-
geh ma zum Hallenhalma, da brennt so richtig der Baum
nee da geht ja xxx schon imma hin
könnt mich ja bei Pauli eines Besseren belehren..die letzten Fussispiele, die ich live gesehen hab, warn doch alle fürn A*rsch...WOB-Werder,D-SLK, BvB-Bayern und D-Zypern
ups,warn ja mehr als 2
-
Hallo Katzenhasser!
Hallo
-
-
könnt mich ja bei Pauli eines Besseren belehren..die letzten Fussispiele, die ich live gesehen hab, warn doch alle fürn A*rsch...WOB-Werder,D-SLK, BvB-Bayern und D-Zypern
ups,warn ja mehr als 2
datt haste davon du blöda eventfan
-
ups,warn ja mehr als 2
Aber WOB-Werder war doch super
-
datt haste davon du blöda eventfan
ich weiß, beia Tuna is bestimmt bessa -
Aber WOB-Werder war doch super
und BVB-Bayern war doch auch nich sooo schlecht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!