Taugt die Bratwurst im Stadion was? Oder hat jemand eine Empfehlung für eine in der Stadt?
solides oberes Mittelmaß...finde die beim Schmidts besser (haben eigentlich an jedem Spieltag den Grill an) und da kommst quasi sowieso vorbei auf dem Weg ins Stadion. Wenn du eh nen Stadtbummel vorgesehen hast, gibts beim Faustfood noch allerlei Spezialitäten vom Grill. Bei letzterem aber auf jeden Fall eine im Brötchen nehmen, die Currywurst finde ich nicht so geil, da mit Ketchup/Tomatensoße statt "echter" Currysauce. Da kann man sich bei schlechtem Wetter auch gut reinsetzen.
Wenns möglichst günstig werden soll, nimmst die an der Haltestelle Domplatz Nord.
Achtung fürs Stadion: Cash mitnehmen! Es wurde zwar zum Saisonbeginn auf Kartenzahlung umgestellt, bei meinem letzten Besuch vor drei Wochen gegen Zwickau konnte man aber zumindest im Heimbereich auf einmal nur wieder bar zahlen beim Essen.
Schmidts konnte ich jetzt leider nicht auf Google Maps finden...Habe aber einen Stadtbummel vor daher ist dann vielleicht Faustfood besser. Da kann ich mich dann auch etwas aufwärmen ![]()