Guck mal noch inne praline und inne Coupe nach - die sollen auch so Hammerstorys schreiben
versteh ich jetze nit
Guck mal noch inne praline und inne Coupe nach - die sollen auch so Hammerstorys schreiben
versteh ich jetze nit
versteh ich jetze nit
erklärt die Sendung mit der Maus
erklärt die Sendung mit der Maus
mann, ick hab doch gesagt, dat das nur schund is, WEILS inder Spobi stehen soll(ick weiß et nit genau).
Und praline und coupe kenn ick nich, bzw. nur als essbare schoki und auto
mann, ick hab doch gesagt, dat das nur schund is, WEILS inder Spobi stehen soll(ick weiß et nit genau
).
Und praline und coupe kenn ick nich, bzw. nur als essbare schoki und auto
ich hatte dich auch so verstanden...
Nur vonne Sport Blöd kommste halt nich weg
ich hatte dich auch so verstanden...
Nur vonne Sport Blöd kommste halt nich weg
doch, seit üba 4 monate
ich denke Kahn wäre aber näher an den Fans dran.... der ist einer der wenigen der nach jedem Spiel egal wies ausgeht in die Kurve kommt und oft noch seine Handschuhe abliefert
Wattttt ???? Neee, in Karlsruhe hat ihn das ganze Stadion gefeiert wie den verlorenen Sohn und er is sofort wech...
ich denke Kahn wäre aber näher an den Fans dran.... der ist einer der wenigen der nach jedem Spiel egal wies ausgeht in die Kurve kommt und oft noch seine Handschuhe abliefert
als Manager hat er keene Handschuhe mehr an
Denke datt sind 2 Paar Schuh - Val hat Recht
Wattttt ???? Neee, in Karlsruhe hat ihn das ganze Stadion gefeiert wie den verlorenen Sohn und er is sofort wech...
naja in karlsruhe war das ja auch was andres als bei bayern-heimspielen
Meine Meinung dazu: ob was dran ist oder nicht - der Uli muß bleiben.
Man mag zu ihm stehen oder nicht, aber eines steht doch wohl fest: es gibt in der Bundesliga keinen besseren Manager als Uli Hoeneß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!