Im Stadion sah das niemals nach abseits aus, habs aber gerade am TV nochmal gesehen.
Jo, unsere Erste hat gestern nach 5:2-Führung noch 5:5 gespielt.Oder meintest du etwa was anderes?
da standen se schon alle anne theke kenn ick zu genüge
Im Stadion sah das niemals nach abseits aus, habs aber gerade am TV nochmal gesehen.
Jo, unsere Erste hat gestern nach 5:2-Führung noch 5:5 gespielt.Oder meintest du etwa was anderes?
da standen se schon alle anne theke kenn ick zu genüge
darf gegen Mantsen aber auch nicht passieren
Um Deine Frage zu beantworten:
2. Anzug passt nich, 1:3 Niederlage gegen Havelse ; einziger Torschütze Mosquera
2. Anzug passt nich, 1:3 Niederlage gegen Havelse
; einziger Torschütze Mosquera
Egal - Sonntag wird Pele geputzt
Egal - Sonntag wird Pele geputzt
Hmmm, ich glaubs noch nich so ganz, wäre aber bestimmt 'n richtiger Befreiungsschlag.
Pele hat aber bestimmt schon wieder mächtig Muffensausen gegen uns.
Hmmm, ich glaubs noch nich so ganz, wäre aber bestimmt 'n richtiger Befreiungsschlag.
Pele hat aber bestimmt schon wieder mächtig Muffensausen gegen uns.![]()
stimmt - wir sind ja sozusagen sein Albtraum
stimmt - wir sind ja sozusagen sein Albtraum
Haste auch schon mobiles Inet oder biste heut nich in Kölle?
Haste auch schon mobiles Inet oder biste heut nich in Kölle?
hömma auch ich komm vom Dorf
Muss mir nicht mehr jedes Auswärtsspiel antun....zudem is morgen 3-Tüten-Ball in Henglarn....fahre dann mittag schon in die Heimat....Sonntag dann noch die Klassiker Atteln II gg. Meerhof/Essentho (zumindest eine Halbzeit) und Espeln gg. Atteln mitnehmen
hömma auch ich komm vom Dorf
Muss mir nicht mehr jedes Auswärtsspiel antun....zudem is morgen 3-Tüten-Ball in Henglarn....fahre dann mittag schon in die Heimat....Sonntag dann noch die Klassiker Atteln II gg. Meerhof/Essentho (zumindest eine Halbzeit) und Espeln gg. Atteln mitnehmen
Ich steh mehr auf 2 Tüten ...
Wow, mit DEN Klassikern holste dir hier sicherlich 10x grün.
Unsere Erste spielt übermorgen gegen Thüle, is schon ein bisschen richtungsweisend, denn die Verletztenliste wird langsam kürzer. Unsere Zweite (ein Punkt hinterm Ersten) wird dann wohl zeitgleich von Etteln I auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Ich steh mehr auf 2 Tüten ...
Wow, mit DEN Klassikern holste dir hier sicherlich 10x grün.
![]()
Unsere Erste spielt übermorgen gegen Thüle, is schon ein bisschen richtungsweisend, denn die Verletztenliste wird langsam kürzer. Unsere Zweite (ein Punkt hinterm Ersten) wird dann wohl zeitgleich von Etteln I auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
auch egal - Henglarn machen wir morgen (bzw. heute) abend dicke
auch egal - Henglarn machen wir morgen (bzw. heute) abend dicke
Erklär mir doch bitte mal die drei Tüten.
Erklär mir doch bitte mal die drei Tüten.
Attelner Insider - Tüten steht dabei als Synonym für ein anderes Wort (s. PN)
Tja, Satz mit x ... hat der Pele doch mal gegen uns gewonnen.
Ich hab die ersten 60 Minuten gesehen und fand uns nach fürchterlichen 5 Minuten erstaunlich spielbestimmend, aber leider ohne große Durchschlagskraft. Das wird ein schwieriges Jahr wie schon mehrfach gesagt und Tuna kommt auch zur Unzeit, jetzt, wo die langsam in Form kommen.
Ich hab beim Kicker mal die Noten gecheckt und muss mal wieder feststellen, dass die da echt keine Ahnung haben. Die benoten die beiden IV Strohdieck, der einen gebrauchten Tag hatte und Mohr, der (zumindest bis zur 60. Minute) bombensicher stand und auch nach vorn aktiv war, mit einer 5. Unglaublich sowas, zumal man bedenken muss, dass ich Mohr in meiner Kickerelf hab.
Immer noch 31
Achso Öke: Unsere Erste spielt nach 5:0 Führung bis zur 70. Minute noch 5:5 gegen 10 Mann.
Achso Öke: Unsere Erste spielt nach 5:0 Führung bis zur 70. Minute noch 5:5 gegen 10 Mann.
Wie kann sowas passieren Hab doch gleich als Erstes geguckt wer da bei euch im Tor gespielt hat...
Wie kann sowas passieren
Hab doch gleich als Erstes geguckt wer da bei euch im Tor gespielt hat...
die beiden 5:5 hab ich mir dann doch gespart ...
Es hätte alles so schön sein können und dann verdaddeln die alles ...
Tja, Satz mit x ... hat der Pele doch mal gegen uns gewonnen.
Ich hab die ersten 60 Minuten gesehen und fand uns nach fürchterlichen 5 Minuten erstaunlich spielbestimmend, aber leider ohne große Durchschlagskraft. Das wird ein schwieriges Jahr wie schon mehrfach gesagt und Tuna kommt auch zur Unzeit, jetzt, wo die langsam in Form kommen.
Wurde ja auch mal Zeit.
Energie war erstaunlich zurückhaltend-ich galaube die hatten nach der Führung in der ersten Minute das KSC-Spiel im Kopf. Aber zur Zeit stimmt eben die Chancenverwertung!:)
Aber waren sehr wenige Auswärtsfans-da kommen ja aus Fürth mehr...
Wurde ja auch mal Zeit.
Energie war erstaunlich zurückhaltend-ich galaube die hatten nach der Führung in der ersten Minute das KSC-Spiel im Kopf. Aber zur Zeit stimmt eben die Chancenverwertung!:)
Aber waren sehr wenige Auswärtsfans-da kommen ja aus Fürth mehr...
Tja, wir sind halt kein Traditionsverein, was willste da erwarten ... Außerdem ist es auch 'ne halbe Weltreise für bodenständige Ostwestfalen.
Tach Herbie,
hast du hiervon näheres gehört hört sich ja übel an.....
Tach Herbie,
hast du hiervon näheres gehörthört sich ja übel an.....
Hat unser Alex eben erzählt, aber es steht ja drin, dass er inzwischen außer Lebensgefahr ist, war übrigens ein unangemeldetes Freundschaftsspiel ...
Ich bin morgen im Block 25, wo trefft ihr euch vor dem Spiel, lasst uns doch einen gemeinsamen Treff machen, nich drei im Schwimmbad, zwei inner Flora, ...
hab gehört wayne rooney will weg aus manchester, vielleicht fragt ihr ja mal nach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!