hab gehört wayne rooney will weg aus manchester, vielleicht fragt ihr ja mal nach
geht in der Stadt im Moment eher um den Abzug der Briten:
http://www.paderborn.de/stadt/news/rad…php?ent=1425164
(ist sogar mein alter Englisch-Lehrer rechts im Bild
hab gehört wayne rooney will weg aus manchester, vielleicht fragt ihr ja mal nach
geht in der Stadt im Moment eher um den Abzug der Briten:
http://www.paderborn.de/stadt/news/rad…php?ent=1425164
(ist sogar mein alter Englisch-Lehrer rechts im Bild
3:0 gg. Fortuna
...und beim BSV war schon wieder Tag der offenen Tür
war Paderborn so gut oder is die Fortuna wirklich so schlecht?
war Paderborn so gut oder is die Fortuna wirklich so schlecht?
Wirste hoffentlich nächste Woche sehen.
Wenn ich das der Zeitung richtig entnehme: 1. HZ ausgeglichen mit leichten Vorteilen Fortuna, zweite HZ klar für uns
Nächste Woche wirds dann aber mal Zeit, dass wir auswärts anfangen, was mitzunehmen. In Cottbus war es ja schon ordentlich, jetzt muss halt mal nicht nur zu Hause gepunktet werden.
Heimspiele haben wir in diesem Jahr nur noch gegen Hertha, Fürth und Duisburg.
Wenn ich das der Zeitung richtig entnehme: 1. HZ ausgeglichen mit leichten Vorteilen Fortuna, zweite HZ klar für uns
Zeitung hat Recht...hab mir das bei sky angetan...bis zum Tor eher leichte Vorteile Tuna...dann brachen die Dämme - auf jeden Fall nicht unverdient, wenn auch die Höhe... bla bla
Zeitung hat Recht...hab mir das bei sky angetan...bis zum Tor eher leichte Vorteile Tuna...dann brachen die Dämme - auf jeden Fall nicht unverdient, wenn auch die Höhe... bla bla
Ein Neutraler tut sich ein Livespiel des SCP an?
Also, wenn SCP oder FCB nich beteiligt sind, schau ich eigentlich immer Konferenz.
Ein Neutraler tut sich ein Livespiel des SCP an?
![]()
![]()
erste Hälfte Konferenz und dann nur noch Padda
erste Hälfte Konferenz und dann nur noch Padda
Kein Wunder bei dem Angriffswirbel
Nächste Woche wirds dann aber mal Zeit, dass wir auswärts anfangen, was mitzunehmen.
auswärts beim 6. der Tabelle, der auch noch der Paderborner Angstgegner ist, willst du anfangen punkte mitzunehmen??
beim Sieg gegen Schalke morgen könnte ich allerdings auch mit nur einem Punkt gegen Paderborn leben
auswärts beim 6. der Tabelle, der auch noch der Paderborner Angstgegner ist, willst du anfangen punkte mitzunehmen??
beim Sieg gegen Schalke morgen könnte ich allerdings auch mit nur einem Punkt gegen Paderborn leben
Hömma, ihr seid vom Niwo her genauso wenig 6. der Liga wie wir im Augenblick unseren 5. Rang aus dem letzten Jahr rechtfertigen könnten. Also ist da durchaus was für uns drin.
Wenn wir nich langsam mal wenigstens die Hälfte unserer 100%igen reinmachen, weiß ich nich, wo dat enden soll. Frankfurt schießt 3x aufs Tor und gewinnt. Unglaublich ...
Übrigens könnt ihr von dem Geschreibsel, was in dem anderen Fred zu erwarten ist, wahrscheinlich alles vergessen bis auf die Tatsache, dass der Klandt (bis auf eine Wahsinnsaktion, die man bestrafen muss
) spitze gehalten hat.
Tja, müssen wir halt die Hertha schlagen am nächsten WE.
Immer noch 28
Übrigens könnt ihr von dem Geschreibsel, was in dem anderen Fred zu erwarten ist, wahrscheinlich alles vergessen
Das ist doch mittlerweile wirklich total unerheblich. Selbst wenn es die scharfsinnigste Analyse wäre die die Welt je gesehen hätte würde der Zweitligamist niemanden mehr interessieren
Wenn wir nich langsam mal wenigstens die Hälfte unserer 100%igen reinmachen, weiß ich nich, wo dat enden soll. Frankfurt schießt 3x aufs Tor und gewinnt. Unglaublich ...
Übrigens könnt ihr von dem Geschreibsel, was in dem anderen Fred zu erwarten ist, wahrscheinlich alles vergessen bis auf die Tatsache, dass der Klandt (bis auf eine Wahsinnsaktion, die man bestrafen muss
![]()
) spitze gehalten hat.
Der Unterschied: Bornheim macht 2 Tore
Aber ich muss ehrlich sagen das Paderborn besser war als ich gedacht habe. Erste Hälfte war schwach, 2. Hälfte war besser. Lag aber auch daran das beim FSV ein paar Stammspieler geschont wurden bzw. nichtmal im Kader waren.
Das Paderborn gegen den FSV keine Tore schießt ist schon Tradition, die letzten 3 Spiele gegen Paderborn hat der FSV alle mit 2:0 gewonnen
Klandt hat ganz gut gehalten, natürlich waren da 3-4 Paraden die Weltklasse waren, aber das Klandt zu Recht der beste Deutsche Torhüter ist hat er schon oft genug bewiesen nicht nur heute.
Übrigens habt ihr rießen Glück gehabt das der eine Paderborner für seine Tätlichkeit an Mölders in den ersten 10 Minuten nicht rot bekommen hat, alle habens gesehen nur der Schiri nicht
![]()
) spitze gehalten hat.
Tja, müssen wir halt die Hertha schlagen am nächsten WE.
Immer noch 28
Tatsächlich so viele dicke dinger gehabt? Schade, denn das die Heimserie so weiter geht ist bei den kommenden Gegnern ja auch nicht unbedingt zu erwarten....
Tatsächlich so viele dicke dinger gehabt? Schade, denn das die Heimserie so weiter geht ist bei den kommenden Gegnern ja auch nicht unbedingt zu erwarten....
4-5
Gegen Hertha (BSV stellt die Einlaufkids ) und Fürth (Abschluss Alte Herren mit anschließendem Bowlen in der Libori-Galerie und Topspielkucken im Sportheim
) bin ich da, Duisburg weiß ich noch nich, is ja Mitte Dezember und bestimmt schon kalt.
BSV hat übrigens mal wieder gewonnen, sind zwar nur die Hälfte der Tore gefallen, die wir in den letzten Spielen bestaunen durften, aber war extrem wichtig, 3:2 2 Minuten vor Schluss.
Bei euch wars glaub ich andersrum, nä?
4-5
Gegen Hertha (BSV stellt die Einlaufkids
) und Fürth (Abschluss Alte Herren mit anschließendem Bowlen in der Libori-Galerie und Topspielkucken im Sportheim
) bin ich da, Duisburg weiß ich noch nich, is ja Mitte Dezember und bestimmt schon kalt.
BSV hat übrigens mal wieder gewonnen, sind zwar nur die Hälfte der Tore gefallen, die wir in den letzten Spielen bestaunen durften, aber war extrem wichtig, 3:2 2 Minuten vor Schluss.
Bei euch wars glaub ich andersrum, nä?
allerdings bis zur 80.Min. 2:1 in Borchen geführt, in der Nachspielzeit dann das 2:3 kassiert - bitter
allerdings
bis zur 80.Min. 2:1 in Borchen geführt, in der Nachspielzeit dann das 2:3 kassiert - bitter
Und zwei Dinger von 'nem Ex-Attelner
Seht mal schön zu, dass ihr und Wbg drin bleiben, dann darf ausser B-Klasse noch der Dritte mit hoch, hab ich gestern erfahren.
Und zwei Dinger von 'nem Ex-Attelner
![]()
![]()
![]()
Seht mal schön zu, dass ihr und Wbg drin bleiben, dann darf ausser B-Klasse noch der Dritte mit hoch, hab ich gestern erfahren.
![]()
wir verlassen uns dabei - genau wie der SCP - ganz allein auf die Heimspiele
wäre aber nach langen, langen Jahren mal wieder so, dass aus dem Kreis Büren keine Mannschaft aus der BL absteigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!