Schön vorgelegt für die Konkurrenz ....jetzt lass die anderen mal schön machen....

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Mensch, ich fang langsam an zu träumen ...
wovon ?? vom Ostwestfalenderby gegen die Arminia
Glückwunsch nach Paddaborn
-
wovon ?? vom Ostwestfalenderby gegen die Arminia
Glückwunsch nach Paddaborn
Die packen's wieder.Aber zweite Liga hat ja wenigstens auch TV-Präsenz, Bilder von gestern sind vielleicht 16:30 Uhr im Dritten zu erwarten, aber da zeigen se auch nich alles. Außerdem ist die dritte Liga einfach zu ost- und südlastig, also am besten raus aus der Liga.
-
2:0 Niederlage beim Angstgegner.
Naja, die Annern ham auch nich gewonnen, also Mund abputzen und weiter am nächsten Samstag gegen die Stuttgarter Kickers.
-
Watt war denn mit dem BSV los? Weihnachtsgeschenke für Mantinghausen?
-
Watt war denn mit dem BSV los? Weihnachtsgeschenke für Mantinghausen?
War mir irgendwie vorher klar. Wer außer uns sollte denn so doof sein und denen den ersten Sieg 2008 schenken?
Und ich Depp fahr auch noch hin ...
-
War mir irgendwie vorher klar. Wer außer uns sollte denn so doof sein und denen den ersten Sieg 2008 schenken?
Und ich Depp fahr auch noch hin ...
Sehe gerade, dass unsere Zweite nächste bei Euch spielt....unpassender Zeitpunkt, so angeschlagene Boxer sind ja immer gefährlich.....
-
Morgen Hinrundenabschluss gegen die Stuttgarter Kickers - auf geht's zur Herbstmeisterschaft
Bislang sind etwas über 6.000 Karten verkauft, dazu 1.500 Freikarten an Schüler verteilt.
Krösche ist gesperrt, dafür spielt Fischer. Laut WV erwägt PD den Einsatz von Löning auf links und dafür Lindemann draußen zu lassen. Dafür könnte dann Kumbela in die Startelf rücken.
Mal sehen, auf jeden Fall nachher schön auf Weihnachtsmarkt
-
Morgen Hinrundenabschluss gegen die Stuttgarter Kickers - auf geht's zur Herbstmeisterschaft
Bislang sind etwas über 6.000 Karten verkauft, dazu 1.500 Freikarten an Schüler verteilt.
Krösche ist gesperrt, dafür spielt Fischer. Laut WV erwägt PD den Einsatz von Löning auf links und dafür Lindemann draußen zu lassen. Dafür könnte dann Kumbela in die Startelf rücken.
Mal sehen, auf jeden Fall nachher schön auf Weihnachtsmarkt
Ab wann biste wo im Stadion?
-
PADERBORN
Auf geht's
-
-
Boah, wat war das schlecht.
Ich hab grad auf West 3 den Zusammenschnitt gesehen; da sah das noch richtig gut aus.
Stuttgarter Kickers bis auf 2 (die allerdings sehr gefährlich) Konter wie ein Absteiger mit 8 Mann hinten drin und Paderborn fällt nix ein. Viele Fehlpässe und Quergeschiebe und Chancen meistens Zufall. Im TV war auch zu sehen, dass Matthias Holst einen Gegner per Ellenbogenschlag niedergestreckt hat. Das wird sicher auch noch ein Nachspiel haben.
Die zwei Tooore kurz vor Schluss wurden erzwungen und hoffentlich greift mal wieder der Spruch: "Wer solche Spiele gewinnt, der wird auch Meister."Naja, wir sind Herbstmeister.
Und wenn wir jetzt noch die Tuna vor ausverkaufter Hütte am nächsten Samstag putzen, ham wir richtig schön Vorsprung auf Platz 4 und können in Ruhe Weihnachten feiern.
-
Glückwunsch zum Sieg gegen Stuttgart Drei
-
mal ein richtiges Graupenspiel....aber gut, drei Punkte wurden - wie Herbie schon sagt - erzwungen.....bei den beiden Kontern haben wir mal richtig Massel gehabt....wie der Jensen den einen da noch rausgeholt hat ist mir ein Rätsel....lustig war der Vaccaro - der ging ja ab wie ein Zäpfchen in diversen Situationen (aber den Elfer hätte er meiner Meinung nach bekommen müssen
)
Na ja, nächste Woche wird es ein ganz anderes Spiel weil der Gegner (hoffentlich) mitspielen wird. Dazu ein voller Gästeblock - freu mich
-
mal ein richtiges Graupenspiel....aber gut, drei Punkte wurden - wie Herbie schon sagt - erzwungen.....bei den beiden Kontern haben wir mal richtig Massel gehabt....wie der Jensen den einen da noch rausgeholt hat ist mir ein Rätsel....lustig war der Vaccaro - der ging ja ab wie ein Zäpfchen in diversen Situationen (aber den Elfer hätte er meiner Meinung nach bekommen müssen
)
Na ja, nächste Woche wird es ein ganz anderes Spiel weil der Gegner (hoffentlich) mitspielen wird. Dazu ein voller Gästeblock - freu mich
Ich freu mich noch mehr aufs Vorspiel im Kump
Wo warste gestern, ich war recht pünktlich (13:30) und hab deshalb nicht alle Bierstände abgeklappert.
Ich war in P zwischen irgendwelchen Grantlern.
-
Ich freu mich noch mehr aufs Vorspiel im Kump
Wo warste gestern, ich war recht pünktlich (13:30) und hab deshalb nicht alle Bierstände abgeklappert.
Ich war in P zwischen irgendwelchen Grantlern.
war wie (fast) immer oben rechts in P am Rande des Ganges....waren mit ein paar Arbeitskollegen unterwegs und nachher direkt in die City....war auch erst recht spät da, da die Schüttel-Busse in der Adventszeit doch etwas länger unterwegs sind.
Wir heute in Fürstenberg gespielt?
-
war wie (fast) immer oben rechts in P am Rande des Ganges....waren mit ein paar Arbeitskollegen unterwegs und nachher direkt in die City....war auch erst recht spät da, da die Schüttel-Busse in der Adventszeit doch etwas länger unterwegs sind.
Wir heute in Fürstenberg gespielt?
Klar, hab nix Gegenteiliges gehört.
Bei uns scheint die Sonne, hab ich grad festgestellt, sehen wir uns?
-
Klar, hab nix Gegenteiliges gehört.
Bei uns scheint die Sonne, hab ich grad festgestellt, sehen wir uns?
habe eben auf unserer HP gelesen, dass das Spiel ausfällt
Fahre gleich nach Lippspringe Bezirksliga gucken
-
habe eben auf unserer HP gelesen, dass das Spiel ausfällt
Fahre gleich nach Lippspringe Bezirksliga gucken
Unsere Homepage funzt i.A. nich. Ich sitz hier am PC und weiß nich, wat die Entscheidungsträger sich haben einfallen lassen. In der Woche war Tenor, dass wir gerne spielen würden.
-
Unsere Homepage funzt i.A. nich. Ich sitz hier am PC und weiß nich, wat die Entscheidungsträger sich haben einfallen lassen. In der Woche war Tenor, dass wir gerne spielen würden.
gut das wir nicht gespielt haben...konnte der Topstürmer der Zwoten bei unserer Ersten als Edeljoker das 2:0 knipsen
beim großen BVL im Kurwald gewonnen
komme gerade vom spontanen Weihnachtsmarktbummel
..läuft...23 Punkte zum Winter ...
muss mal was fragen wegen Samstag.....wie lange hast du vor in PB zu bleiben?...suche noch jemanden, der mich nachmittags/abends mit nach Atteln zur Weihnachtsfeier nimmt...
-
gut das wir nicht gespielt haben...konnte der Topstürmer der Zwoten bei unserer Ersten als Edeljoker das 2:0 knipsen
beim großen BVL im Kurwald gewonnen
komme gerade vom spontanen Weihnachtsmarktbummel
..läuft...23 Punkte zum Winter ...
muss mal was fragen wegen Samstag.....wie lange hast du vor in PB zu bleiben?...suche noch jemanden, der mich nachmittags/abends mit nach Atteln zur Weihnachtsfeier nimmt...
Denkst du, dass die aussem Westen nach dem Spiel noch was in PB unternehmen wollen? Ich glaub eher nich. Deswegen geht meine Tendenz wohl in Richtung "nachemspielnocheinbierunddannabnachhause".
Ich bin da aber offen und über Atteln können wir sicher fahren, kein Problem. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!