haste nen Alibi
war braver Sohn und ganzes WE zuhause
haste nen Alibi
ich hab lang überlegt, dich anzurufen und zu fragen, wo du gerade steckst und ob mich mitnehmen kannst nach BO ... war irgendwann gegen 11.30h
wieder was für Dich Hopper
1. FC Union - Polizisten verletzen Union-Fanbetreuer - 1. FC Union - Sport - Berliner Morgenpost
die einen verletzen Betreuer, die anderen fahren besoffen Auto und einen Menschen tot ... man man man
Pro nüchterne Bulleria
Union - sich mal vor die eigenen Fans stellen und Eier in der Hose haben
ich sag nicht, dass Fußballfans Unschuldslämmer sind, da kenn ich bzw. habe genug Gegenbeispiele selbst gesehen ... aber das Verhalten der Staatsmächte sollte man ggf. auch mal hinterfragen...
Zitat von MoPo
...
Union hat das Vorgehen der Polizei verurteilt. Laut Klub-Homepage kam es nach Ankunft am Hauptbahnhof sogar zu strafbaren Übergriffen durch die Beamten: „Nach Augenzeugenberichten wurde der Schlagstock vielfach gezielt in Kopfhöhe eingesetzt, ebenso wurde Pfefferspray teilweise Personen direkt ins Gesicht gesprüht“, heißt es auf der Union-Seite. Die Fan- und Mitgliederabteilung des Klubs hat alle Betroffenen aufgerufen, Verletzungen ärztlich attestieren zu lassen und Anzeige gegen unbekannt zu erstatten.
Dotchevs Plus: Das Restprogramm - Fußball - 3. Liga - kicker online
wollen wir mal das Beste hoffen....
Dotchevs Plus: Das Restprogramm - Fußball - 3. Liga - kicker online
wollen wir mal das Beste hoffen....
Platz 3 hinter Union und Fortuna
Hopper, verschwinde hier mal!
Unsere Fahrt zum Spiel nach Braunschweig ist mangels Interesse abgesagt, sind einfach zu viele Eventfans in unserm Fanclub.
Heute gilt es mal wieder, mit einem Sieg unsere (bis auf Union) Superbilanz gegen Ostclubs zu bestätigen, dann kann Offenbach heute seine allerletzte Chance in Haching nutzen und Union morgen schön in D'dorf gewinnen.
Man wird schon zum Opportunisten, wenn es um die eigenen Chancen geht; ich hätte nie gedacht, dass ich in dem Spiel morgen auf Unions Seite bin, aber leider sind die wohl zu stark in diesem Jahr.
Für Tuna kann ich dann nur auf Platz 3 hoffen.
Hopper, verschwinde hier mal!
Unsere Fahrt zum Spiel nach Braunschweig ist mangels Interesse abgesagt, sind einfach zu viele Eventfans in unserm Fanclub.
Heute gilt es mal wieder, mit einem Sieg unsere (bis auf Union) Superbilanz gegen Ostclubs zu bestätigen, dann kann Offenbach heute seine allerletzte Chance in Haching nutzen und Union morgen schön in D'dorf gewinnen.
Man wird schon zum Opportunisten, wenn es um die eigenen Chancen geht; ich hätte nie gedacht, dass ich in dem Spiel morgen auf Unions Seite bin, aber leider sind die wohl zu stark in diesem Jahr.
Für Tuna kann ich dann nur auf Platz 3 hoffen .
Kann ich voll und ganz unterschreiben
Schrei sie heute mal zum Sieg - gegen Jena übernehme ich das dann
Kann ich voll und ganz unterschreiben
Schrei sie heute mal zum Sieg - gegen Jena übernehme ich das dann
Ich weiß noch nich, ob ich fahre, entscheidet sich kurzfristig.
Ich weiß noch nich, ob ich fahre, entscheidet sich kurzfristig.
ich hatte auch erst überlegt, da ich heute rüber komme. Habe mich dann aber doch für Bezirksliga SV Atteln 21 - Arminia Langeneicke (16 Uhr) entschieden
ich hatte auch erst überlegt, da ich heute rüber komme. Habe mich dann aber doch für Bezirksliga SV Atteln 21 - Arminia Langeneicke (16 Uhr) entschieden
Wow
Diese Alternative hatte ich noch gar nich im Blick. Viel Spaß
BSV hat sich ja zum Glück durch drei Siege in Folge wieder ein wenig Luft verschafft und am Do nur knapp gegen Salzkotten verloren.
Dieses Jahr Klassenerhalt und dann greifen wir nächstes Jahr an.
Wow
Diese Alternative hatte ich noch gar nich im Blick.
Viel Spaß
BSV hat sich ja zum Glück durch drei Siege in Folge wieder ein wenig Luft verschafft und am Do nur knapp gegen Salzkotten verloren.
unsere Zweite kommt in der Rückrunde niciht so richtig in Tritt...am DO gegen Steinhausen verloren....mit dem neuen Trainer läuft es noch nicht so gut....werde mir morgen mal das Spiel gegen Büren II antun....
unsere Zweite kommt in der Rückrunde niciht so richtig in Tritt...am DO gegen Steinhausen verloren....mit dem neuen Trainer läuft es noch nicht so gut....werde mir morgen mal das Spiel gegen Büren II antun....
Die müsst ihr schlagen, unser Nachholspiel gegen euch könnt ihr ja dann ruhig verlieren.
Wow
Diese Alternative hatte ich noch gar nich im Blick.
Viel Spaß
jetzt stapelst du aber ein bisschen tief. 3. oder 4. werdet ihr doch bestimmt werden
jetzt stapelst du aber ein bisschen tief. 3. oder 4. werdet ihr doch bestimmt werden
Ich sprach von meinem Erstverein.
Der schwebt in akuter Abstiegsgefahr in Kreisliga B.
Ich sprach von meinem Erstverein.
![]()
![]()
Der schwebt in akuter Abstiegsgefahr in Kreisliga B.
Kannst das Kind ruhig beim Namen nennen:
Habe neulich mal gelesen, dass Fölling getroffen hat: Spielt der wieder regelmäßig bei euch?
Kannst das Kind ruhig beim Namen nennen:
Habe neulich mal gelesen, dass Fölling getroffen hat: Spielt der wieder regelmäßig bei euch?
Ist seit 1. April wieder im Lande (war wegen seines Studiums in Korea, USA, ...) und seitdem spielt er wohl (weiß nich so genau, war ja im Urlaub) auch wieder. Hat glaub ich zwei Jahre gar nich gespielt, er hilft der Mannschaft aber wohl ungemein und ist Teil des "Projekts 2009/10" .
Ist seit 1. April wieder im Lande (war wegen seines Studiums in Korea, USA, ...) und seitdem spielt er wohl (weiß nich so genau, war ja im Urlaub) auch wieder. Hat glaub ich zwei Jahre gar nich gespielt, er hilft der Mannschaft aber wohl ungemein und ist Teil des "Projekts 2009/10"
.
Sascha kommt ja auch zurück. Noch wer?
Sascha kommt ja auch zurück. Noch wer?
Einer noch und außerdem kommen die ersten Jungs aus unserer so erfolgreichen Jugend hoch. Deren Trainer übernehmen dann auch die Erste.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!