Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Neues vom SC Bumm:
- Testspiel gegen Borussia Dortmund am 19.07.2009 wird live im DSF übertragen
- Trainingslager wurde gestern beendet. Zum Abschluss gab es ein 7:2-Sieg gegen Lupo Martini Wolfsburg. Torschützen 2 x Alushi, Zedi, Manno, Löning, Krause und Luciano Esteban Olguin
- nächstes Testspiel am Dienstag um 19 Uhr beim KSV Baunatal
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/5456,De…-Abschluss.html]Deutlicher Sieg zum Abschluss - SC Paderborn 07[/url]
-
Oeke, ich bin immer bei dir und dem SCP.
Sonnige Gruesse aus Spanien, wir sehen uns alle an der luxemburgischen Grenze, bin jetz wieder raus.
Ich koennt mal wieder ein wenig ruen vertragen.
-
Sonnige Gruesse aus Spanien, wir sehen uns alle an der luxemburgischen Grenze, bin jetz wieder raus.
tut's auch "grün"
Lass es dir weiter gut gehen
SC Bumm läuft weiter; 5:1 gegen Baunatal. Tore durch Schuppan, 2 x Krause, Güve und Daghfous haben getroffen. Nächster Test am Donnerstag um 18.30 Uhr beim Regionalligisten in Lotte
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/5457,G%…reitet-vor.html]Güve trifft und bereitet vor - SC Paderborn 07[/url]
-
Erhol dich erstmal - kann ich ein bisschen bei den Beiträgen aufholen
SC Bumm hat heute beim Regionalligisten Lotte mit 1:0 gewonnen (Tor durch Brückner):
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/5459,Br…-des-Tages.html]Brückner mit dem Tor des Tages - SC Paderborn 07[/url]
Vorverkauf für das Pokalspiel und die beiden ersten Heimspiele beginnt übrigens morgen
-
Bis heute sind laut Westfalen-Blatt 6000 Tickets für Sonntag verkauft.
Für alle die noch überlegen: DSDS-Sternchen Anna-Maria Zimmermann singt im Stadion
: [url=http://www.scpaderborn07.de/2-News/5460,DSDS-Star-zu-Gast.html]DSDS-Star zu Gast - SC Paderborn 07[/url]
-
Neues vom SC Bumm:
- Testspiel gegen Borussia Dortmund ging vor 8.665 Zuschauern in der (jetzt) Energieteam-Arena mit 0:2 verloren. Keine Schande gegen ein solches Kaliber
- nächste Testspiel jetzt am Mittwoch um 18.30 Uhr beim Goslarer SC
- Nachwuchskeeper Daniel Mantasl wechselt zum Bezirksligisten SV Atteln 21
-
Endlich mal ein Schuss vor den Bug:
Generalprobe für den DFB-Pokal jetzt am Sonntag um 15.30 Uhr beim SC Verl
-
Souveräner 2:0-sieg gegen den SC Verl im letzten Test. Treffer durch Guie-Mien und Schachten:
Stabile Defensive - SC Paderborn 07
Ach und Libori hat begonnen:
Paderborn Cityportal - Radio Hochstift Aktuell
Ach und nochwas: Der SV Atteln 21 hat den Stadtpokal verteidigt
-
Ach und nochwas: Der SV Atteln 21 hat den Stadtpokal verteidigt
Ergänzung hierzu: 2:1 im Finale vor 300 Zuschauern gegen den ewigen Rivalen RW Husen
-
-
Ich hab grad unter "Amateurclubs und DFB-Pokal" geschaut und diesen Fred gesucht.
Wollt mich eigentlich nur mal wieder hier zurückmelden, dass der Öke die Arbeit hier nich mehr alleine machen muss. Ich bin am Samstag vor Ort, Block weiß ich nich, aber ich nehme an O.
Irgendjemand sonst da? Ein Löwe vielleicht? In PB ist Libero-Kirmes, etwas kleiner als das Oktoberfest.
-
Ich hab grad unter "Amateurclubs und DFB-Pokal" geschaut und diesen Fred gesucht.
Wollt mich eigentlich nur mal wieder hier zurückmelden, dass der Öke die Arbeit hier nich mehr alleine machen muss. Ich bin am Samstag vor Ort, Block weiß ich nich, aber ich nehme an O.
Irgendjemand sonst da? Ein Löwe vielleicht? In PB ist Libero-Kirmes, etwas kleiner als das Oktoberfest.
Schön datt du wieder da bist
bin Samstag auch in O oder P......wollte Tom25 am WE noch überreden; hat aber wohl keine Zeit...selbst mit Libori konnte ich ihn nicht locken...
-
Gleich gehts endlich wieder los.
Mal aus den Löwen kleine Miezekätzchen machen.
-
Gleich gehts endlich wieder los.
Mal aus den Löwen kleine Miezekätzchen machen.
Man sieht sich in Runde 2 -
Man sieht sich in Runde 2
Naja, ma schauen, mir is der Klassenerhalt EXTREM wichtiger als der Pokal.
Öke, wir fahren hier erst um 14:00 Uhr los, wir werden also kaum vor 14:45 oder gar 15:00 Uhr da sein.
-
Naja, ma schauen, mir is der Klassenerhalt EXTREM wichtiger als der Pokal.
Öke, wir fahren hier erst um 14:00 Uhr los, wir werden also kaum vor 14:45 oder gar 15:00 Uhr da sein.
Mit nem Sieg könntest ihr aber nochmal für 350.000 einkaufen;) -
Mit nem Sieg könntest ihr aber nochmal für 350.000 einkaufen;)
Brauchen wir aber nich mehr, sind stark genug.
Wir können schon jeden Cent gebrauchen und ich würd mich auch über 'nen Sieg heute freuen, aber D'dorf nächste Woche is wichtiger.
-
So, auf gehts, Löwen bändigen.
-
Über einen ersten Rückschlag für die Verkaufpolitik von Stevic würde ich mich sehr freuen
-
Melde mich wieder zurück
Herbie wo warst du? Ich stand in "P" unten links und habe diesmal wirklich die Augen offen gehalten, dich aber nicht entdeckt
Zum Spiel: erste Halbzeit verpennt, zweite Halbzeit gute Chancen nicht genutzt (das alte Lied....
), insgesamt aber recht planlos gespielt wie ich fand (im Spielaufbau oft nur lange Bälle nach vorne rechts oder links). Guie-Mien fand ich recht gut.
Wusste gar nicht dass Gabor Kiraly noch aktiv ist....wie er den Kopfball vom Zedi rausgeholt hat
alter Mann! (und das alles mit der legendären Hertha-Schlafanzughose
)
Ach und Glückwunsch zum Sieg gegen Geseke - Hut ab!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!