sehen halt wieder 'ne Möglichkeit zusätzliches Weihnachtsgeld zu bekommen
Das sind Nimmersätte, Nimmersatts, Nimmersatte, ... ach, is auch egal, du weißt, was ich meine.
sehen halt wieder 'ne Möglichkeit zusätzliches Weihnachtsgeld zu bekommen
Das sind Nimmersätte, Nimmersatts, Nimmersatte, ... ach, is auch egal, du weißt, was ich meine.
jep
Gute Nacht
jep
Gute Nacht
Jupp, bin auch raus.
Wen woll'n wir schmausen???
wen woll'n wir schmausen???
Rot Weiss Oberhausen
Rot Weiss Oberhausen
Sauber verwandelt
Wen woll'n wir schmausen???
Fährste hin?
Fährste hin?
Leider nein - BVB-Hertha heut abend
Leider nein - BVB-Hertha heut abend
DU schaffst doch beides.
Du hätts gez sagen müssen:
Wen wolln wir fressen?
die sind im Moment zu weit weg von uns - da sind wir ja fast noch näher am "und dann? und dann? und dann?"
die sind im Moment zu weit weg von uns - da sind wir ja fast noch näher am "und dann? und dann? und dann?"
Wir sehen uns heute abend im Schwimmbad
Ach, Öke, unser Fanclub plant, auf den Tivoli zu fahren (8.12.)
25€ Busfahrt und frei ballern während der Busfahrt, Karte käme noch hinzu.
Interesse?
Wenn de Mitglied wirst, brauchste auch nur 20 € für die Busfahrt und Getränke bezahlen.
Ich mach hier Mal 'n bisschen Werbung, weil die Fahrten oft wegen geringen Interesses abgesagt werden müssen.
DU schaffst doch beides.
wäre sicherlich möglich - meine Eltern sind jedoch gleich zu Gast und wollen sich die Pokalhelden dann mal live ansehen
Wir sehen uns heute abend im Schwimmbad
bin erst beim Spiel da - s. o.
wäre sicherlich möglich - meine Eltern sind jedoch gleich zu Gast und wollen sich die Pokalhelden dann mal live ansehen
bin erst beim Spiel da - s. o.
Dann im Stadion
Ach, Öke, unser Fanclub plant, auf den Tivoli zu fahren (8.12.)
25€ Busfahrt und frei ballern während der Busfahrt, Karte käme noch hinzu.
Interesse?Wenn de Mitglied wirst, brauchste auch nur 20 € für die Busfahrt und Getränke bezahlen.
Ich mach hier Mal 'n bisschen Werbung, weil die Fahrten oft wegen geringen Interesses abgesagt werden müssen.
Is aber am 11.12. (Freitags), oder?
Hatte ich auch schon im Auge - da bin ich aber zum Weihnachtsmarktbummel mit den ehemaligen Kollegen nach Paderborn eingeladen
Is aber am 11.12. (Freitags), oder?
Hatte ich auch schon im Auge - da bin ich aber zum Weihnachtsmarktbummel mit den ehemaligen Kollegen nach Paderborn eingeladen
Stümmt, hab mich vertan, am 8. is WOB - ManU und dafür hab ich grad wieder ein Hypotooor geschossen ...
Stümmt, hab mich vertan, am 8. is WOB - ManU und dafür hab ich grad wieder ein Hypotooor geschossen ...
ick ooch
Läuft gut.
Aleksander Ristic und Thomas Allofs bei Sky
Volle Fachkompetenz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!