fand das offenbach recht mutig und aggressiv gespielt hat....haben unsere jungs etwas überrascht...solche spiele wird es immer mal geben.....mund abputzen und weiter....enttäuschend fand ich die zuschauerzahl......

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
fand das offenbach recht mutig und aggressiv gespielt hat....haben unsere jungs etwas überrascht...solche spiele wird es immer mal geben.....mund abputzen und weiter....enttäuschend fand ich die zuschauerzahl......
Irgendwann musste die Serie auch mal reißen, immerhin nicht verloren. Ich fand Offenbach auch stark, hatte aber auch nichts anders erwartet.
Ich hab dich gesucht, sowohl in der HZ als auch vor dem Spiel (13:15 - 13:30 UHr), hauptsächlich vorm Bierstand
Ich war in O, weil der Fanclub die Karten gekauft hatte, ging aber auch. Zuschauerzahl geht auch wieder Richtung normal, die ganzen Leute, die EINMAL die Arena sehen wollten, ham das jetzt erledigt und wenn wir immer ein halbvolles Stadion haben, müssen wir wohl zufrieden sein.Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, ...
-
Irgendwann musste die Serie auch mal reißen, immerhin nicht verloren. Ich fand Offenbach auch stark, hatte aber auch nichts anders erwartet.
war ja mit den kick-ass da, hatte daher wie die eigenen fans klar mit ner niederlage gerechnet. allgemeiner tenor nach(und schon während) dem spiel war, dass doch mehr drin war. boysen hätte den mesic mal eher bringen sollenZuschauerzahl geht auch wieder Richtung normal, die ganzen Leute, die EINMAL die Arena sehen wollten, ham das jetzt erledigt und wenn wir immer ein halbvolles Stadion haben, müssen wir wohl zufrieden sein.
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, ...
naja viel zu sehen gibts da ja auch wirklich nich -
war ja mit den kick-ass da, hatte daher wie die eigenen fans klar mit ner niederlage gerechnet. allgemeiner tenor nach(und schon während) dem spiel war, dass doch mehr drin war. boysen hätte den mesic mal eher bringen sollen
naja viel zu sehen gibts da ja auch wirklich nich
Kennst du dat Hermann Löns Stadion?
Also, ich denke, das Unentschieden geht in Ordnung, aber besser war Offenbach nun wirklich nicht und bei 'ner richtigen Klassemannschaft geht der Ball von der Unterkante der Latte rein. 1:0, Mund abputzen, fertich.
-
Kennst du dat Hermann Löns Stadion?
Also, ich denke, das Unentschieden geht in Ordnung, aber besser war Offenbach nun wirklich nicht und bei 'ner richtigen Klassemannschaft geht der Ball von der Unterkante der Latte rein. 1:0, Mund abputzen, fertich.
Scheiße, Paderborn.;)
Da setzt man bei Oddset auf einen Sieg und schon ist der Tippzettel im Papierkorb. -
Scheiße, Paderborn.;)
Da setzt man bei Oddset auf einen Sieg und schon ist der Tippzettel im Papierkorb.Tja, so sind wir OWLer, unberechenbar ...
-
Ich hab dich gesucht, sowohl in der HZ als auch vor dem Spiel (13:15 - 13:30 UHr), hauptsächlich vorm Bierstand
Ich war in O, weil der Fanclub die Karten gekauft hatte, ging aber auch. Zuschauerzahl geht auch wieder Richtung normal, die ganzen Leute, die EINMAL die Arena sehen wollten, ham das jetzt erledigt und wenn wir immer ein halbvolles Stadion haben, müssen wir wohl zufrieden sein.Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey, ...
hab dich auch gesucht; allerdings nur in Block P....13.15 Uhr sind wir hoch gegangen, vorher ne halbe stunde am bierstand rungelungert....
Zweite hat heute Derby gegen Helmern gewonnen
Erste in der Nachspielzeit nach gutem Spiel 2:3 gegen Delbrück verloren...da fällt mir ein: wir könnten einen sicheren Torwart gebrauchen....
-
hab dich auch gesucht; allerdings nur in Block P....13.15 Uhr sind wir hoch gegangen, vorher ne halbe stunde am bierstand rungelungert....
Zweite hat heute Derby gegen Helmern gewonnen
Erste in der Nachspielzeit nach gutem Spiel 2:3 gegen Delbrück verloren...da fällt mir ein: wir könnten einen sicheren Torwart gebrauchen....
Tja, wenn wir Sascha von euch zurückbekommen, würd ich mir dat noch für'n Jahr überlegen. Bezirksliga hab ich in meiner Biographie noch nich.
Aber der Kollege (den ich ja mal auf mein Alter und älter geschätzt hab
) ist doch eigentlich recht gut ...
-
Scheiße, Paderborn.;)
Da setzt man bei Oddset auf einen Sieg und schon ist der Tippzettel im Papierkorb.
das ist die strafe, das man nicht bei vernünftigen anbietern tippt -
das ist die strafe, das man nicht bei vernünftigen anbietern tippt
Brasibet?
-
-
Brasibet?
ne, aber oddset hat nur driss-quoten -
Tja, wenn wir Sascha von euch zurückbekommen, würd ich mir dat noch für'n Jahr überlegen. Bezirksliga hab ich in meiner Biographie noch nich.
Aber der Kollege (den ich ja mal auf mein Alter und älter geschätzt hab
) ist doch eigentlich recht gut ...
eigentlich ja....gestern hat er bei allen drei treffern aber nicht gut ausgesehen....irgendwie nicht ganz bei der sache im moment....sascha ist im moment allerdings unverzichtbar, da kämen wir nicht in's geschäft...
-
eigentlich ja....gestern hat er bei allen drei treffern aber nicht gut ausgesehen....irgendwie nicht ganz bei der sache im moment....sascha ist im moment allerdings unverzichtbar, da kämen wir nicht in's geschäft...
Cherchez la femme ...?
-
Cherchez la femme ...?
il l'a trouvé
....a peu pres.....
-
il l'a trouvé
....a peu pres.....
Merde
-
Merde
mensch herbie
hör auf, den blöden fred von deinem blöden verein ständig zu pushen
-
mensch herbie
Hasse Angst, dat wir euch an Beiträgen überholen?
-
Hasse Angst, dat wir euch an Beiträgen überholen?
purer Neid
-
mensch herbie
-
Vorverkauf für die letzten vier Heimspiele hat heute begonnen. Für die Spiele gegen Braunschweig und Düsseldorf gibbet übrigens keinen Online-VVK
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!