Heute:
Wachablösung in Ostwestfalen
seid ihr jez die idioten?
Heute:
Wachablösung in Ostwestfalen
wenn wir dafür auch mal 5 Jahre erste Liga spielen dürfen, gerne
Edith meint man kann das aber schlecht singen mit "SC Paderborn"
schwache Leistung - warum so zurückhaltend? denen hätte man heute richtig einen mitgeben können
schwache Leistung - warum so zurückhaltend? denen hätte man heute richtig einen mitgeben können
Nich im Stadion?
Ich war in B'feld. Drücken wir es mal positiv aus: Saglik, Brückner und Alushi bewerben sich halt um eine weitere Saison SCP, denn mit so einer Leistung wird sie kein anderer Club nehmen. Ich bin ziemlich enttäuscht und da die Bayern auch noch vergeigt haben und ich nich soviel trinken kann, um den ganzen Frust zu bekämpfen, hab ich kurzerhand abgebrochen und werde mich aufs Sofa legen.
Gut, dass wir schon so gut wie gerettet sind.
+2
toller fred
toller fred
Langeweile?
Nich im Stadion?
Bin nicht vor Ort
Würde - wenn ich fit wäre - den Knaller BVB gg. LEV vorziehen. Da ich aber seit Montag flach liege und nächsten Donnerstag auf die Kanaren fliegen möchte, werde ich mir einen schönen TV-Nachmittag machen
noch nicht wieder fit
moin moin,
ich habe meine karten in dortmund vergessen...son mist, war kurz davor sie noch zu holen, aber habe mich dann doch dagegen entschieden. anscheinend zurecht. schade scp
moin moin,
ich habe meine karten in dortmund vergessen...son mist, war kurz davor sie noch zu holen, aber habe mich dann doch dagegen entschieden. anscheinend zurecht. schade scp
berpasst haste in der Tat nicht viel
SV Atteln gewinnt 4:2 - die Aufholjagd hat begonnen
SV Atteln gewinnt 4:2 - die Aufholjagd hat begonnen
GW, wär ja auch schlimm, wenn drei Bürener runterkämen ...
BSV I am Freitag dreckiges 1:0 gegen Helmern; II. heute 2:2 gegen Büren II.
GW, wär ja auch schlimm, wenn drei Bürener runterkämen ...
BSV I am Freitag dreckiges 1:0 gegen Helmern; II. heute 2:2 gegen Büren II.
Platz bespielbar bei euch Unser Platz hat nur ein Spiel zugelassen - Zweite wurde daher abgesagt
Öke, bist du jetz nach München gezogen?
Öke, bist du jetz nach München gezogen?
...und ich wollt es erst noch dazuschreiben.....
Platz bespielbar bei euch
Unser Platz hat nur ein Spiel zugelassen - Zweite wurde daher abgesagt
Freitag war kein Problem und heute ham se den echt umgepflügt, aber der hat jetz erstmal wieder Zeit, sich zu erholen.
Freitag war kein Problem und heute ham se den echt umgepflügt, aber der hat jetz erstmal wieder Zeit, sich zu erholen.
![]()
soll bei uns wohl ähnlich sein...
Ab Donnerstag muss du hier übrigens zwei Wochen den Alleinunterhalter spielen - ich werde mich da mal schön zwei Wochen in den Dünen Maspalomas' rumtreiben
...und ich wollt es erst noch dazuschreiben.....
Ich bewerte anscheinend nich so oft, kann grad nich ...
soll bei uns wohl ähnlich sein...
Ab Donnerstag muss du hier übrigens zwei Wochen den Alleinunterhalter spielen - ich werde mich da mal schön zwei Wochen in den Dünen Maspalomas' rumtreiben
Jaja und ich muss malochen ...
Jaja und ich muss malochen ...
![]()
sind in Fürstenberg keine Osterferien
sind in Fürstenberg keine Osterferien
Eben: Holz, Garten, Teich ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!