Öke, so wird das nix, wir brauchen dringend noch einen fertigen Stürmer, ansonsten geht es uns so wie vor 3 Jahren und wir schießen kurz vor Weihnachten unser erstes Tor.
Abwehr steht halbwegs, aber das war jetzt gegen diesen Gegner auch nich besonders schwierig, aber nach vorne geht mit ganz wenigen Ausnahmen fast gar nix. Mosquera ist ein Hämpfling und vergibt unsere größte Torchance kläglich, von Klotz hab ich nix gesehen, einzig Krause hat in seinen 5 Minuten Einsatzzeit mehr Wirbel gemacht als der Rest der Stürmer.
Wenn ich mich nich ganz verkuckt habe, hätte er sogar einen Elfer kurz vor dem 0:1 bekommen müssen.
Fans in Block P ganz früh maulig, obwohl ich kaum Pfiffe gehört habe, aber dieses ständige Genöhle ging mir schon auffen Sack. Es gibt da leider zu viele Deppen, die meinen, dass diese Saison der Aufstieg oder mindestens wieder Platz 5 angepeilt werden müssen und da kann die Stimmung schnell umschlagen. Realistisches Ziel kann nur Platz 15 sein, das wird 'ne ganz schwere Saison. Nächste Woche Augsburg, dann kommt Union, gegen die wir eigentlich regelmäßig schlecht aussehen, da kann es gut passieren, dass man ratzfatz untendrin hängt.Mann soviel hab ich noch nie geschrieben ...
noch 38
du scheinst ja ahnung vom fußball zu haben, mach doch mal beim tippspiel mit