Jaja, wusst ich doch.
ÄÄÄÄhm, Moment: die beiden Spiele gingen grandios ohne Tooor verloren, bleib bloss zu Hause.
keine Bange - Mannschaft hat sich gefangen
Jaja, wusst ich doch.
ÄÄÄÄhm, Moment: die beiden Spiele gingen grandios ohne Tooor verloren, bleib bloss zu Hause.
Stimmt, aber wir sollten trotzdem kein Risiko eingehen.
Übrigens, auch wenn keiner Paderborn sehen will:
Die ganze zweite Liga will keiner sehen
sah im TV recht übel aus - tippe auf schwere Knieverletzung (Ferndiagnose
)
Kapllani erleidet Kreuzbandriss - 2. Liga - kicker online
Mist, nur gut dass wir schon soviele Punkte haben.....
Kapllani erleidet Kreuzbandriss - 2. Liga - kicker online
Mist, nur gut dass wir schon soviele Punkte haben.....
Kapllani und Brandy raus, wohl Brückner und Jansen rein. Hoffentlich is Mohr am Freitag wieder fit ...
Kapllani wird ja wohl auch nich mehr in PB spielen, da er nur ausgeliehen is und wohl eher nich bleiben wird. Hoffentlich rächt sich jetz nich die Ausleihe von Krause nach Saarbrücken. Vertrauen wir mal dem Andre.
Kapllani und Brandy raus, wohl Brückner und Jansen rein.
Hoffentlich is Mohr am Freitag wieder fit ...
Kapllani wird ja wohl auch nich mehr in PB spielen, da er nur ausgeliehen is und wohl eher nich bleiben wird. Hoffentlich rächt sich jetz nich die Ausleihe von Krause nach Saarbrücken. Vertrauen wir mal dem Andre.
hausmeister?
hausmeister?
Ich mach dat da nebenberuflich.
Sachma, willste auch Schal und Mützen vonner Wilden Horde Paderborn kaufen?
ich red von krause du nullchecke
nein
ich red von krause du nullchecke
nein
ah jetz, ich dachte Hausmeister Andre ...
Biste jetz Freitag Mittag in PB am Hbf oder gegen drei in Bremen am Hbf?
Ich hab meinen Kolleginnen gesagt, dass du überlegst, zu erscheinen, dat Gekreische hängt mir jetz noch inne Ohren.
wieso verkaufen die keine socken und unnabüxen? das wäre viel sinnvoller, weil man sie das ganze jahr tragen kann.
wieso verkaufen die keine socken und unnabüxen? das wäre viel sinnvoller, weil man sie das ganze jahr tragen kann.
Werd ich mal vorschlagen
ah jetz, ich dachte Hausmeister Andre ...
Biste jetz Freitag Mittag in PB am Hbf oder gegen drei in Bremen am Hbf?
![]()
Ich hab meinen Kolleginnen gesagt, dass du überlegst, zu erscheinen, dat Gekreische hängt mir jetz noch inne Ohren.
vor angst oder geilheit
vor angst oder geilheit
Suchs dir aus, ich denke aber eher Zweiteres in ihren Augen entdeckt gehabt zu haben.
Suchs dir aus, ich denke aber eher Zweiteres in ihren Augen entdeckt gehabt zu haben.
![]()
ok das wird mir dann zu heiß, aber grüß schön
![]()
Valdi, was is mit dir?
ich muss... ehm... einkaufen ... fahrn
ich muss... ehm...
einkaufen ... fahrn
Jaja, is ja gut, ich hab verstanden, aber beschwert euch hinterher nich.
verdiente 0:2-Niederlage in Oberhausen
Nach vorne zwei halbe Chancen nach Standards, hinten sah Masuch zweimal schlecht aus (Herbie watt sachst du als erfahrener Keeper: der erste darf doch nie reingehen aus dem Winkel, oder ).
Schade, ein Dreier wär wohl schon fast der Klassenerhalt gewesen. Jetzt muss nächste Woche halt die Übertruppe aus Bornheim dran glauben
Ich hab selten eine so verdiente Niederlage gesehen. Aachen war in allen Belangen besser. Vielleicht wäre was gegangen, wenn Gonther direkt nach dem 1:2 den Ausgleich macht, aber ansonsten hatte man eigentlich nie das Gefühl, dass da gestern was ging.
Alemannia
Für den SCP gilt: mit diesem Kader und unseren bescheidenen finanziellen Mitteln zählt nur Platz 15 und sonst nix. Es fehlt halt inner Breite.
noch 10
Am Montag waren drei Profis (Heithölter, Afsarli und Schmik) bei uns anner Schule und ham mit den Schülern trainiert.
Heithölter hat geredet wie ein Wasserfall, sehr nett; Schmik ist Paderborner und hat sich ebenfalls sehr gut verkauft; bei Afsarli hat man halt ein wenig gemerkt, dass er nur für ein Jahr vom VfB Stuttgart ausgeliehen ist und im Sommer wieder zurückkehrt.
Alle drei waren aber insgesamt sehr nett und ham sich auch mit den Autogrammwünschen richtig viel Zeit gelassen. Dies widerspricht zum Glück ein wenig dem Klischee der verwöhnten Bengel, die arrogant rüberkommen.
Die können gerne wiederkommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!