Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
guter Mann - war der BVB im letzten Jahr angeblich auch dran interessiert
...aber dass du die Neue Westfälische liest hätt ich ja nicht gedacht....
-
guter Mann - war der BVB im letzten Jahr angeblich auch dran interessiert
...aber dass du die Neue Westfälische liest hätt ich ja nicht gedacht....
Torfabrik Pressespiegel.
-
-
-
Du bist ja auf dem allerneusten Stand ...
Ab wann kann ich dich einplanen wegen des Hörbiecups (ich hab dein ö schon mit eingebaut
)? Dienstag Abend?
-
Du bist ja auf dem allerneusten Stand ...
Ab wann kann ich dich einplanen wegen des Hörbiecups (ich hab dein ö schon mit eingebaut
)? Dienstag Abend?
Dienstag
Hatte dir doch schon PN geschrieben was Sache ist.
-
-
Gelöscht
Montag?
Mit gaaanz viel Glück bekomme ich den Freitag frei; dann würde ich donnerstag abend anreisen. Aktuell schaut es aber eher danach aus, dass ich Freitag mittag erst frei bekomme und dann direkt losdüse
-
Mit gaaanz viel Glück bekomme ich den Freitag frei; dann würde ich donnerstag abend anreisen. Aktuell schaut es aber eher danach aus, dass ich Freitag mittag erst frei bekomme und dann direkt losdüse
Jaja, is ja gut, aber vielleicht is dein Glück ja noch nich verbraucht, hab schon die erste Mod-Anmeldung für Donnerstag Abend.
-
-
Jaja, is ja gut, aber vielleicht is dein Glück ja noch nich verbraucht, hab schon die erste Mod-Anmeldung für Donnerstag Abend.
Hab gesehen ihr habt einen neuen Trainer (also der BSV jetzt) - hast du die Verhandlungen geführt?
-
Hab gesehen ihr habt einen neuen Trainer (also der BSV jetzt) - hast du die Verhandlungen geführt?
Jupp, hab mir zig Abfuhren geholt und hab eigentlich jetz 'ne ganz gute Meinung. Hast du irgendwas anderes gehört?
Obwohl, is eh zu spät.
-
Jupp, hab mir zig Abfuhren geholt und hab eigentlich jetz 'ne ganz gute Meinung. Hast du irgendwas anderes gehört?
Obwohl, is eh zu spät.
aus Husen kommt nicht viel Gutes
Aber immerhin ist er mit denen aufgestiegen, kann dann nicht sooo schlecht sein....
-
aus Husen kommt nicht viel Gutes
Aber immerhin ist er mit denen aufgestiegen, kann dann nicht sooo schlecht sein....
Der kommt ja auch nich aus Husen ...
Übersetz mal:
1) Aus Husen kommt grundsätzlich nichts Gutes. oder
2) Du hörst aus Husen nichts gutes über diesen Trainer.Is ernst gemeint.
-
Der kommt ja auch nich aus Husen ...
Übersetz mal:
1) Aus Husen kommt grundsätzlich nichts Gutes. oder
2) Du hörst aus Husen nichts gutes über diesen Trainer.Is ernst gemeint.
"1" ist korrekt (wobei es auch da Ausnahmen gibt
)
-
"1" ist korrekt (wobei es auch da Ausnahmen gibt
)
Puuuh, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt, ich bin ja mal gespannt, wat dat nächste Saison gibt.
Wissing is wohl klar, laut Express.
-
-
Sauber, dann kommt jetzt hoffentlich der super-wendt.
-
Sauber, dann kommt jetzt hoffentlich der super-wendt.
Eben im Borussen Forum gelesen:
And the Oscar goes to....
-
Laut WB wird mal wieder ein Regionalligaspieler getestet.
Ich weiß nich, ob dat so richtig was wird nächstes Jahr, vielleicht schlagen ja die Neuzugänge mal ein, man kanns nur hoffen ...
Der Herr Schubert holt sich grad übrigens seine Platz 5 Truppe aus dem letzten Jahr nach St. Pauli, nach Schachten nun Saglik.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!