Nächster prominenter Neuzugang:

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
-
Genauso prominent wie die anderen 4 vorher auch
-
Hauptsache das Gelaber von der Champions-League geht jetzt nicht auch in PB los....
-
Hauptsache das Gelaber von der Champions-League geht jetzt nicht auch in PB los....
1. Liga wir kommen.
Naja, ich denke, man sollte schön beim Saisonziel Platz 15 bleiben, obwohl unsere Oberen ja glauben wir hätten in diesem Jahr nix mit dem Abstieg zu tun.
-
1. Liga wir kommen.
Naja, ich denke, man sollte schön beim Saisonziel Platz 15 bleiben, obwohl unsere Oberen ja glauben wir hätten in diesem Jahr nix mit dem Abstieg zu tun.
lese gerade das WV von heute:
der Finke hält ja tatsächlich Platz 5 für möglich
-
lese gerade das WV von heute:
der Finke hält ja tatsächlich Platz 5 für möglich
Heute steht aber auch drin, dass 'ne Kickerumfrage uns zu 48,8% als ersten Absteiger sieht.Ich bin gespannt, morgen Abend wissen wir vielleicht schon etwas mehr ...
Edith: 6 Jahre 2. Liga, noch nie ein Tooor am 1. Spieltag, insgesamt 1 Punkt geholt ...
-
Gar nicht nmal so übel für den auftakt - bin echt positiv überrascht
-
gw zum 3er
-
Nur noch 35
-
-
Nur noch 35
und unser Kicker-Schnäppchen hat sogar getroffen (und auch sonst einen guten Eindruck gemacht)
-
Nur noch 35
GW zum Aufstieg -
GW zum Aufstieg
Sicher nich, aber ich war tatsächlich völlig überrascht, war eine abgeklärte und gute Leistung mit 2-3 Szenen, in denen ein wenig Glück dabei war.
Mann des Spiels sicher der Herr Brückner, schön, dass er seine Form wiedergefunden zu haben scheint, jetzt wo ich ihn nich mehr inner Kickertruppe hab.Absteiger Nummer 1 hat sich also schon einmal gemeldet.
-
Sicher nich, aber ich war tatsächlich völlig überrascht, war eine abgeklärte und gute Leistung mit 2-3 Szenen, in denen ein wenig Glück dabei war.
Mann des Spiels sicher der Herr Brückner, schön, dass er seine Form wiedergefunden zu haben scheint, jetzt wo ich ihn nich mehr inner Kickertruppe hab.Absteiger Nummer 1 hat sich also schon einmal gemeldet.
Die Standards vom Meha waren auch vielversprechend
-
Mist - da hat es doch nicht ganz gereicht zum Sprung auf einen Aufstiegsplatz....
Aber: immer noch ungeschlagen und wieder eine ansprechende Leistung. Man gewinnt den Eindruck, dass die Mannschaft in der Offensive deutlich gefährlicher ist als letzte Saison.
-
Mist - da hat es doch nicht ganz gereicht zum Sprung auf einen Aufstiegsplatz....
Den haben wir jetzt!:)
(zumindest bis morgen) -
1. Schritt in Richtung Berlin
-
-
war mit nem kumpel da, habe vip karten gewonnen und die ahlener mal ordentlich bluten lassen. auf der tribüne war die stimmung auch schnell recht schlecht. man hatte sich mehr ausgerechnet.
spannend war auch das aufeinandertreffen zwischen finke und evers. nicht ein blick haben sie sich gegönnt. aber der evers hat sich auch nicht an den gerichtsbeschluss gehalten.
-
war mit nem kumpel da, habe vip karten gewonnen und die ahlener mal ordentlich bluten lassen. auf der tribüne war die stimmung auch schnell recht schlecht. man hatte sich mehr ausgerechnet.
spannend war auch das aufeinandertreffen zwischen finke und evers. nicht ein blick haben sie sich gegönnt. aber der evers hat sich auch nicht an den gerichtsbeschluss gehalten.
Der Evers ist ein noch größerer Spinner als Finke und das soll schon was heißen.
Außerdem hat Finke mehr Fußballsachverstand und mehr Kohle, also hat der SCP den Besseren der beiden erwischt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!