Tolle leistung gestern ... Respekt

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
die wollen doch nicht wirklich......
Unfassbar was da abgeht......und das nicht mal unverdient...erste Halbzeit mutig nach vorne gespielt......wenn man sieht wie souverän da ein Gonther bspw. hinten spielt - wenn mir das vor zwei Jahren einer gesagt hätte
der Pass von Alushi zum 1:0 phantastisch
-
Nick Proschwitz Fußballgott!
-
Nick Proschwitz Fußballgott!
könnten wir ja dann für Barrios holen....
-
-
vom Bauchgefühl her sage ich mal "Guter Transfer!" - war ja wohl Wunschspieler vom Trainer wie ich vor ein paar Tagen gelesen habe.
Der SC Bumm mittlerweile die erste Adresse in OWL
-
-
war aber zu erwarten - leider
Was anderes: habe heute gehört, dass euer Trainer nicht mehr bei euch ist - wie stehst du denn dazu
-
war aber zu erwarten - leider
Was anderes: habe heute gehört, dass euer Trainer nicht mehr bei euch ist - wie stehst du denn dazu
PN
-
Ich hab übrigens gestern ne Rückrundendauerkarte geschenkt bekommen, MUSS jetzt also zu jedem Heimspiel hin ...
Naja, wenn se halbwegs so spielen wie inner Hinrunde, dan soll es wohl spaßig werden, wenn nich, werd ich wohl im letzten Heimspiel gegen Bornheim alleine mit KR7 im Stadion sein.
-
-
-
16 Tage kein Post, wird Zeit, dass die Saison weitergeht.
Wir ham mit unserm klammen Etat nochmal zugeschlagen, ich denke mal, dass die Gladdis da einiges vom Gehalt noch wieterzahlen.
"Offensivallrounder" hört sich so an, dass man jetz mal ne Alternative zum Brückner hätte, dat wär doch mal was. -
16 Tage kein Post, wird Zeit, dass die Saison weitergeht.
Allerdings
"Dieses Ausleihgeschäft ist auch deshalb möglich geworden, weil wir mit unseren herausragenden Leistungen noch stärker in den Fokus gerückt sind", bestätigt Manager Sport Lizenzspieler Michael Born
liest sich gut
-
Allerdings
"Dieses Ausleihgeschäft ist auch deshalb möglich geworden, weil wir mit unseren herausragenden Leistungen noch stärker in den Fokus gerückt sind", bestätigt Manager Sport Lizenzspieler Michael Born
liest sich gut
Hassu Sky schon verlängert?
-
[quote='Herbie13','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…724#post2629724']Hassu Sky schon verlängert?
[/QUOTE
nein - sitze zu Hause und warte auf den anruf
-
nein - sitze zu Hause und warte auf den anruf
Die sind schon ganz schön
, wollen uns wohl locken, aber , ha, nich mit uns, wir sind genauso
.
Übrigens total geile Idee, dass die 2. Liga genau bis zu den kältesten Tagen des Jahres wartet, um wieder loszulegen.
-
Schmidt und Born haben verlängert, gültig für drei verschiedene Ligen.
Ich denke, dass das gut ist.
-
Schmidt und Born haben verlängert, gültig für drei verschiedene Ligen.
Ich denke, dass das gut ist.
ich auch
-
ich auch
Eisschrank Bundesliga und Herbie is dabei ...
Mohr ist fraglich, nich gut.
Mit nem guten Start in die Restrückrunde sollte heute aber sicher der Klassenerhalt endgültig gesichert werden.Einlaufkinder unter anderem: Klasse 5a unserer Realschule => Lehreralarm inner Energieteamarena
-
Eisschrank Bundesliga und Herbie is dabei ...
Mohr ist fraglich, nich gut.
Mit nem guten Start in die Restrückrunde sollte heute aber sicher der Klassenerhalt endgültig gesichert werden.
Einlaufkinder unter anderem: Klasse 5a unserer Realschule => Lehreralarm inner Energieteamarena
lauf ma mit nem spieler hand in hand mit ein, gibt nen super foddo -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!