Ahoi aus dem hohen norden.
meine frau und ich haben 4mal 1/4- finale wien und würden gerne 2 karten davon tauschen, um 2 spiele sehen zu können.
wir suchen also halbfinale oder finale in wien.
wir zahlen auch gerne etwas drauf.
gruß
habe 4x viertelfinale wien
-
-
meine frau und ich haben 4mal 1/4- finale wien und würden gerne 2 karten davon tauschen, um 2 spiele sehen zu können.
gruß
Wäre vielleicht ganz hilfreich zu wissen, welches VF in Wien ihr habt.
Ausserdem wirds schwer die 1:1 gegen höherwertige HF oder F Tix zu tauschen. -
gruß
Falls Du 2 Tixx für das Spiel 26 über hast, würde ich Dir je nach Auslosungsverlauf am Sonntag dafür 2 Tixx für das Spiel 28 anbieten. Dann könntest Du an einem Wochende 2 Viertelfinals sehen.
Gruß -
ich würde naklar auch geld drauflegen, wäre kein thema, wenn die höhe einigermassen stimmt....
ich habe das spiel am 22.6.
ich habe noch eine frage:
kann es sein, dass die gruppengegner schon im halbfinale wieder gegeneinander spielen könnten??
in meinem spielplan steht das so... ???? -
kann es sein, dass die gruppengegner schon im halbfinale wieder gegeneinander spielen könnten??
in meinem spielplan steht das so... ????korrekt
-
ich würde naklar auch geld drauflegen, wäre kein thema
Da hier nur zum OP verkauft wird und Spiel #28 im Überfluss zum Tausch steht
wirst du leider keinen finden der dir dafür ein Halbfinale geschweige den auch nur eine Karte fürs Finale gibt.
Wenn du wirklich zwei Spiele sehen möchtest kannst du mal versuchen gegen
VF oder Gruppenspiele zu tauschen, aber wie gesagt #28 gibt zuhauf.Jetzt die gute Nachricht wenn du Tauschpartner findest dann hier.
PS: Hab auch noch 2x28 im Angebot Tauschvorschläge sind willkommen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!