YANKEES
Mo Rivera: 4 Outs, 4 broken bats
YANKEES
Mo Rivera: 4 Outs, 4 broken bats
GIANTS
grandioser Pitcher!!!!!!!!!!!!
YANKEES WAHNSINN, ich geh heut nacht bei 5:0 Rangers ins Bett, guck mir eben die Highlights an und die Yankees gewinnen noch 6:5
YANKEES
WAHNSINN, ich geh heut nacht bei 5:0 Rangers ins Bett, guck mir eben die Highlights an und die Yankees gewinnen noch 6:5
rangers sind eben die grössten trotteln inna MLB. die sind das einzige team dass noch nie ein playof heimspiel gewinnen konnte , und sind eins von wenigen teams (3-4) dass noch nie die world series erreicht hat.
dieses jahr haben sie cliff lee gekauft, und hoffen irgendwas zu erreichen, nur ein pitcher alleine hilft nicht, auch nicht wenn er der beste überhaupt ist! man muss mindestens 3 gute pitcher haben um ne serie gewinnen zu können! ausserdem haben sie nur 2 gute batter, hamilton und noch diesen anderen, hab vergessen wie er heisst!
ausserdem, laut lineker, baseball ist sport wo 18 spieler spielen und am ende immer yankees gewinnen
heilige scheiße . . . hab jez nen ernsthafen beitrag im baseball fred geschrieben
heilige scheiße . . . hab jez nen ernsthafen beitrag im baseball fred geschrieben
Hast du schon mal in einem anderen Fred nen ernsthaften Beitrag geschrieben?
Hast du schon mal in einem anderen Fred nen ernsthaften Beitrag geschrieben?
YANKEES
WAHNSINN, ich geh heut nacht bei 5:0 Rangers ins Bett, guck mir eben die Highlights an und die Yankees gewinnen noch 6:5
ich auch. CC war ja unter aller sau
boah was für weicheier .. die können nich mal 6-7 anständige innings pitchen
jack morris hat ein mal in einem game 7 inna world series 10 innings lang geworfen und keinen run erlaubt ... aber die zeiten ändern sich, jetzige baseball spieler können das offensichtlich nicht mehr ... dafür können sie aber alle möglichen drogen und steroiden nehmen und dazu madonna oder gaga nageln ... PFUI!
scheißsport, baseball! wegen dem scheiß sieht man weniger football auf ESPN america :kotzen:
Giants...Außenseitersieg...gutes Pitching und Ross Man of the Match...Frisco-NY wär ein geilet Finale
Giants...Außenseitersieg...gutes Pitching und Ross Man of the Match...Frisco-NY wär ein geilet Finale
Das wärs, aber dafür müssen die Yankees heut nacht gewinnen! Unglaublich wie Cliff Lee letzte Nacht für die Rangers gepitcht hat. Spiel war bis ins 9. Inning sehr knapp, aber gegen Lee war absolut nix zu machen. Heut nacht ist AJ Burnett an der Reihe, hatte ne scheiß Saison, hoffe heut nacht findet er mal wieder seine alte Form...
Das wärs, aber dafür müssen die Yankees heut nacht gewinnen! Unglaublich wie Cliff Lee letzte Nacht für die Rangers gepitcht hat. Spiel war bis ins 9. Inning sehr knapp, aber gegen Lee war absolut nix zu machen. Heut nacht ist AJ Burnett an der Reihe, hatte ne scheiß Saison, hoffe heut nacht findet er mal wieder seine alte Form...
so wir vergessen wohl mal die Yankees...was eine Schmach...
aber die Giants leben noch noch richtig
so wir vergessen wohl mal die Yankees...was eine Schmach...
aber die Giants leben noch noch richtig
Burnett macht ein klasse Spiel und versaut sich mit einem Pitch (3-Run-HR Molina) dann alles. Der Bullpen ist absolut zum Kotzen und jetzt ist auch noch Mark Teixeira verletzt. Seine Offense wird fehlen, aber ganz besonders seine Defense
Heut um 22 Uhr Spiel 5
Burnett macht ein klasse Spiel und versaut sich mit einem Pitch (3-Run-HR Molina) dann alles. Der Bullpen ist absolut zum Kotzen und jetzt ist auch noch Mark Teixeira verletzt. Seine Offense wird fehlen, aber ganz besonders seine Defense
Heut um 22 Uhr Spiel 5
glorreiche Nacht...Yankees eindeutig...
Dramatik in Frisco
glorreiche Nacht...Yankees eindeutig...
Dramatik in Frisco
Die Yankees sind noch da Geiles Ding von den Giants
Die Yankees sind noch da
Geiles Ding von den Giants
letzte Nacht dann wieder Phllie...
Tja das wars dann für die Yankees. Absolut verdient für die Rangers, auch letzte Nacht waren sie wieder klar besser. Unglaublich starkes Pitching, im Gegensatz zu NY.
Hoffentlich können die Giants noch ein Spiel holen.
Ich will diese blöden Fillies nicht schon wieder in der WS sehen.
WS Spiel 1:
das erwartet knappe Pitcherduell.
11-7 Giants.
Innings 1- 2,5 hab ich gesehn.
Da dachte man Lincecum spielt das Spiel zum ersten mal und auch Lee musste schon Hits einstecken, kam aber zweimal davon.
Dass es dann aber so ausarten würde hätt ich ez auch ned gedacht.
GIANTS Super Pitching und extrem gute Defense, wahnsinn!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!