GIANTS
Super Pitching und extrem gute Defense, wahnsinn!
allein schon wegen diesem ehemaligen Besitzer der Rangers muss man PRO GIANTS sein
GIANTS
Super Pitching und extrem gute Defense, wahnsinn!
allein schon wegen diesem ehemaligen Besitzer der Rangers muss man PRO GIANTS sein
Larry Hagman oder Patrick Duffy?
Larry Hagman oder Patrick Duffy?
![]()
schlimmer...viel schlimmer
Ken Kercheval?????
Ken Kercheval?????
ZitatZur Freude ihres Edelfans und Ex-Besitzers George W. Bush - der ehemalige US-Präsident feuerte die Spieler zuvor mit einer kleinen Ansprache an
Voll affig, wie der gestern mit seim Daddy auf Golfwagerl durchs Stadion gefahren is und sich hat feiern und beklatschen lassen.
Ich hab ihn innerlich ausgebuht dabei.
Und wegen dem ganzen schaiß Vorgeplänkel bin ich dann im ersten Inning eingepennt.
Aaaah, der Dabbelju
San Francisco ist Champion und das völlig verdient
Fear the Beard
Absolut! Cliff Lee hatte vorher kein einziges Playoff-Spiel verloren und jetzt gleich zwei. Lincecum sieht aus wie irgendein Trottel, der den ganzen Tag verpennt, aber wie er pitcht ist Wahnsinn!
Absolut! Cliff Lee hatte vorher kein einziges Playoff-Spiel verloren und jetzt gleich zwei. Lincecum sieht aus wie irgendein Trottel, der den ganzen Tag verpennt, aber wie er pitcht ist Wahnsinn!
stimmt, der wirkt so wie bei Waynes World ...
War hier schon mal jemand im neuen Yankee Stadium? Ab morgen gibts Tickets für Einzelspiele und ich überlege, wie viel ich ausgeben will bzw wo man noch vernünftig sieht. Denke ich werde den mittleren Rang (hellgrün) nehmen, da sitzt man gerade noch am Infield:
Heute ist Opening Day Und die Yankees sind mit nem Sieg gestartet
Weiterer Rekord für Jeter, Posada und Rivera: Das einzige Trio in MLB, NFL, NHL und NBA, das 17 Jahre in Folge für das gleiche Team gespielt hat
beruhige dich
beruhige dich
Noch 5 Monate und 4 Tage, dann bin ich im Yankee Stadium
Derek Jeter joins elite group with 3,000th hit | MLB.com: News
Wahnsinn! Wenns einer verdient hat, dann er.
Derek Jeter joins elite group with 3,000th hit | MLB.com: News
Wahnsinn! Wenns einer verdient hat, dann er.
echt? ich dachte die sind alle steroidgepumpte lesben. oder war das frauenfussi
btw, hab gestern beim zappen genau diesen homerun erwischt. ich dachte das ist ne wiederholung, war aber live. und das erste was die ami-ärsche gemacht haben war sofort die werbung für die t-shirts "i was there, i was part of history" zu zeigen. ekelhaft!
ansonsten, 5 bats 5 hits ist schon weltklasse, war aber sicher gestellt, sowas schafft keiner, nich ein mal wenn du pitcher bist
War heute im Yankee Stadium, tolles Erlebnis! Fazit:
Stimmung nur phasenweise. Nachdem mal ordentlich was los war (Grand Slam) gehen alle pinkeln und was essen und trinken holen und interessieren sich erstmal weniger fürs Spiel.
Wahnsinns-Preise: Bratwurst 8 Euro, Sandwich 12 Euro, Bier 9,50. Und ich reg mich darüber auf, dass bei uns die Bratwurst diese Saison 2,70 statt 2,50 kostet
9 Innings Baseball können im Stadion sehr lang werden, wenn mans im Fernsehen guckt, kann man ja zwischendurch umschalten oder Zeitung lesen oder sonstwas machen.
Insgesamt wars aber ne geile Sache und ein tolles Erlebnis. Vor allem als im 9. Mariano Rivera reinkam, war richtig was los
Alles anzeigen
Stimmung nur phasenweise. Nachdem mal ordentlich was los war (Grand Slam) gehen alle pinkeln und was essen und trinken holen und interessieren sich erstmal weniger fürs Spiel.
Wahnsinns-Preise: Bratwurst 8 Euro, Sandwich 12 Euro, Bier 9,50. Und ich reg mich darüber auf, dass bei uns die Bratwurst diese Saison 2,70 statt 2,50 kostet
9 Innings Baseball können im Stadion sehr lang werden, wenn mans im Fernsehen guckt, kann man ja zwischendurch umschalten oder Zeitung lesen oder sonstwas machen.Insgesamt wars aber ne geile Sache und ein tolles Erlebnis. Vor allem als im 9. Mariano Rivera reinkam, war richtig was los
Es hat sich in den letzten 10 Jahren also rein gar nichts geändert
Alles anzeigen
9 Innings Baseball können im Stadion sehr lang werden, wenn mans im Fernsehen guckt, kann man ja zwischendurch umschalten oder Zeitung lesen oder sonstwas machen.
Insgesamt wars aber ne geile Sache und ein tolles Erlebnis. Vor allem als im 9. Mariano Rivera reinkam, war richtig was los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!