Sie mögen Springsteen nicht...?
Du mahst Springsteen!
Völlige Anti-Musik für mich. Seine jüngere ruhigen Phasen sind nochmal schlimmer als die alten
Sie mögen Springsteen nicht...?
Du mahst Springsteen!
Völlige Anti-Musik für mich. Seine jüngere ruhigen Phasen sind nochmal schlimmer als die alten
ihr mögt springsteen nich aber guckt euch billy joel an?
![]()
Nachtrag: was haben die beiden eigentlich miteinander zu tun?
Also außer, dass sie beide sehr amerikanisch sind?
Springsteen geht garnicht. Weniger als garnicht. Joel finde ich zu 90% auch eher anstrengend (zuviel Bombast-sound). Wir haben halt 24 Stunden Pop-Around-The-Clock aufgenommen und das wird auch angeguckt
Naja, 57.000 gegen 45.000 finde ich schon einen erheblichen Unetrschied
Ich denke das ganze moderne Innere und die Tausenden Businessseats werden dennoch locker mehr Einnahmen generieren, als das große Shea.
Abgesehen davon sind das die Mets und nicht die Yankees. Die sind ja auch so bei weitem nicht dauernd ausverkauft. Ganz im Gegenteil.
Du mahst Springsteen!
![]()
Ist nicht mein totaler Favorite, aber ich finde der hat tolle Sachen gemacht und ist zusammen mit der E-Streetband ein herausragender Livemusiker. Einer der besten live, wie ich finde.
![]()
Das kann ich dir nicht beantworten, aber Billy Joel finde ich auch großartig.
![]()
ich kanns einfach nich verstehen
Abgesehen davon sind das die Mets und nicht die Yankees. Die sind ja auch so bei weitem nicht dauernd ausverkauft. Ganz im Gegenteil.
Naja, eben deshalb wundert mich das ja, dass sie extra nen neues Stadion gebaut haben. Wenn man schon keine Zuschauer hat muss man denne ja nicht auch noch ein neues Stadion bauen
Ist nicht mein totaler Favorite, aber ich finde der hat tolle Sachen gemacht und ist zusammen mit der E-Streetband ein herausragender Livemusiker. Einer der besten live, wie ich finde.
Für mich einfach nur 0815-Rock. Dazu kommt noch das schlimme Amerikanische mit dem typischen Christus-Tralalala Aber das schöne an Musik ist ja, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Das kann ich dir nicht beantworten, aber Billy Joel finde ich auch großartig.
Ich finde ihn grundsätzlich gut. Freue mich, wenn ich ihn im Radio höre. So ein ganzen Konzert ist aber gerade ein wenig anstrengend.
ich kanns einfach nich verstehen
![]()
Also für mich ist Springsteen realtiv erdiger Rock, Joel hingegen Bombast-Musik mit vielen Klavierstücken und großer Band (zugegebenrmaßen auch mit viel Rock-Einflüssen).
Um mich selbst zu zitieren:
Aber das schöne an Musik ist ja, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat.
P.S.
Anbei mal ein paar Screenshots vom Joel-Konzert vom Shea. Ich finde das Ding echt beeindruckend. Ne ziemliche Wand. Schade drum. Die eine Aufnahme ist sogar zusammen mit dem City Field
A proos 0815: jetzt ist auch noch Paul McCartney da. Hilfe hilfe hilfe
A proos 0815: jetztist auch noch Paul McCartney da. Hilfe hilfe hilfe
Noch son 0815 Musiker, ne?
A proos 0815: jetztist auch noch Paul McCartney da. Hilfe hilfe hilfe
hope of deliverance
Noch son 0815 Musiker, ne?
Mit den Beatles war er genial. Als Solo-Musiker ziemlich schlimm. Guck dir mal nen Konzert an. Gehäufte falsche Töne im Gesang gehen für mich einfach granicht.
Mit den Beatles war er genial. Als Solo-Musiker ziemlich schlimm. Guck dir mal nen Konzert an. Gehäufte falsche Töne im Gesang gehen für mich einfach granicht.
Solo stimmt das vermutlich.
Ich nehme ihn solo auch nicht war, aber aus meiner Sicht gibt es nicht viele Musiker im 20. Jahrhundert, die einen größeren Einfluss hatten. Deshalb finde ich 0815 da ein bisschen doll.
Wo wir schon in New York sind:
jetzt gibt es Simon und Garfunkel im Central Park. Endlich mal echte Musik
jetzt gibt es Simon und Garfunkel im Central Park. Endlich mal echte Musik![]()
da stimme ich dann wieder zu
jetzt gibt es Simon und Garfunkel im Central Park. Endlich mal echte Musik![]()
um das zu mögen muss man aber auch schon uralt sein
um das zu mögen muss man aber auch schon uralt sein
wieso
gute musik ist zeitlos
jaja, ich schmeiß schon 5€ ins phrasenschwein
wieso
gute musik ist zeitlos
jaja, ich schmeiß schon 5€ ins phrasenschwein
naja, simon & garfunkel hören meine eltern
naja, simon & garfunkel hören meine eltern
Was hörst du denn so? Junge aufstrebende Bands aus den Casting Shows?
Was hörst du denn so? Junge aufstrebende Bands aus den Casting Shows?
der hört hauptsächlich call, raise und fold denk ich ma
Endlich mal Action hier im Fred und dann gehts nich ma um Baseball
Ich find Springsteen gut und Shea auch. War vor 10 Jahren mal da, echt beeindruckendes Betonding
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!