der hört hauptsächlich call, raise und fold denk ich ma
![]()
der hört hauptsächlich call, raise und fold denk ich ma
![]()
Endlich mal Action hier im Fred und dann gehts nich ma um Baseball
Ich find Springsteen gut und Shea auch. War vor 10 Jahren mal da, echt beeindruckendes Betonding
Gibt es ja leider nicht mehr.
Ok, hast mich überredet. Diese Saison werde ich mehr Baseball schauen und dir hier Gesellschaft leisten.
Ok, hast mich überredet. Diese Saison werde ich mehr Baseball schauen und dir hier Gesellschaft leisten.
du bist wirklich verrückt
baseball, norton, baseball!
du bist wirklich verrückt
baseball, norton, baseball!
Du ich kenne den Sport eigentlich sogar ziemlich gut, er langweilt mich eben nur ausserhalb der Playoffs, weil sie sich da einfach alle keine Mühe geben.
Vielleicht doch nicht so ne gute Idee...
A pro pros guter Musik: Tower of Power sind im März in Hamburg. Wenn ihr den besten Bläsersatz (jaja, hihi ) der Welt hören wollt: Hin da
Der Bassist ist auch in meiner Top-20 Rangliste
Du ich kenne den Sport eigentlich sogar ziemlich gut, er langweilt mich eben nur ausserhalb der Playoffs, weil sie sich da einfach alle keine Mühe geben.
Vielleicht doch nicht so ne gute Idee...
Aus Erfahrung kann ich sagen: Baseball ist in Minnesota geiler als bei den Yankees. Die Zuschauer der Twins interessieren sich wenigstens für ihre Mannschaft
Zudem bekommen Deutsche die ihr erstes Root-Beer des Lebens trinken Szenenapplaus
shea stadion abzureisen und so nen scheiß mitten in flushing meqdows zu bauen war ungefähr so wie emirates anstatt von highbury zu nehmen
shea war abe erst recht cool beim jets football
und natürlich am coolsten bei den konzerten, hat so was von der oper-atmosphäre gehabt
Aus Erfahrung kann ich sagen: Baseball ist in Minnesota geiler als bei den Yankees. Die Zuschauer der Twins interessieren sich wenigstens für ihre Mannschaft
Zudem bekommen Deutsche die ihr erstes Root-Beer des Lebens trinken Szenenapplaus
Ich denke da kommen wir dann leider nicht zusammen. In keinem der von dir aufgezählten Punkte: Ich will nicht nach Minnesota, ich will kein Root Beer trinken und ich will auf gar keinen Fall Szenenapplaus von Amis aus dem mittleren Westen!
ansonsten maxe. ... noch viel zu lernen du hast
Ich denke da kommen wir dann leider nicht zusammen. In keinem der von dir aufgezählten Punkte: Ich will nicht nach Minnesota, ich will kein Root Beer trinken und ich will auf gar keinen Fall Szenenapplaus von Amis aus dem mittleren Westen!
ansonsten maxe. ... noch viel zu lernen du hast
Ja, Oppi
Gibt es ja leider nicht mehr.
Das Geheimnis ist einfach, während eines Spiels andere Dinge zu tun (lesen, aufräumen, etc.) und nicht 3 Stunden hinzugucken
Für mich kommt kaum ein Stadion ans Yankee Stadium ran, diese komische Turnhalle in Minneapolis schon ma gar nicht
Und Root-Beer:
Für mich kommt kaum ein Stadion ans Yankee Stadium ran, diese komische Turnhalle in Minneapolis schon ma gar nicht
Und Root-Beer:
klar, du musst erst in ein anneres stadion rein um vergleichen zu können
Und Root-Beer:
Ich meinte ja auch eher die Stimmung als das Stadion In Minnesota stehen sie hinter ihrem Team und unterstützen es (so sinnlos das auch ist
). In der Bronx vergessen die das bei 11 Dollar für ein Bier auch mal
Solo stimmt das vermutlich.
Ich nehme ihn solo auch nicht war, aber aus meiner Sicht gibt es nicht viele Musiker im 20. Jahrhundert, die einen größeren Einfluss hatten. Deshalb finde ich 0815 da ein bisschen doll.
Die Beatles sind für mich eine der größten Band überhaupt. Tolle Lieder, unglaublicher Einfluss auf die Musikentwicklung. Zudem musikalisch unglaublich anspruchsvoll. Wir haben uns da schon an den ein oder anderen Song die Zähne ausgebissen
Solo ist Paul trotzdem ganz schlimm
Wo wir schon in New York sind:
jetzt gibt es Simon und Garfunkel im Central Park. Endlich mal echte Musik![]()
Tolles Konzert, nur das Licht haben sie vergessen Hammer die beiden
naja, ihr geht ja auch zu scooter
![]()
![]()
Unglaublich geil die Konzerte Ernsthaft: wer da aus Engstirnigkeit nicht hingeht hat selber Schuld. Ich habe noch nie eine so geile Party erlebt
Unglaublich geil die Konzerte
Ernsthaft: wer da aus Engstirnigkeit nicht hingeht hat selber Schuld. Ich habe noch nie eine so geile Party erlebt
gilt .... bei springsteen!
klar, du musst erst in ein anneres stadion rein um vergleichen zu können
Ich denke nicht, dass man in allen Stadien gewesen sein muss, um beurteilen zu können, dass das Yankee Stadium einen ganz anderen Klang hat wegen seiner Geschichte (auch wenns neu gebaut wurde) als andere Stadien
Ich denke nicht, dass man in allen Stadien gewesen sein muss, um beurteilen zu können, dass das Yankee Stadium einen ganz anderen Klang hat wegen seiner Geschichte (auch wenns neu gebaut wurde) als andere Stadien
Lass dich doch nicht aus der Reserve locken.
Und wenn Mäxchen jetzt ne Stimmungsdebatte beim Baseball anzetteln möchte, ist er doch eh beim falschen Sport.
Und wenn Mäxchen jetzt ne Stimmungsdebatte beim Baseball anzetteln möchte, ist er doch eh beim falschen Sport.
Ich sage ja nur, wie meine persönliche Meinung dazu ist. Ich kann das natürlich auch lassen, wenn es hier im Fred nicht erwünscht ist, verschiedene Teams und Stadien zu vergleichen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!